vw teilemarkt

Umbau auf 1.6er

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hab nen Polo 6N 1.1er ohne abs und servo
will jetzt nen 1.6er reinhauen mit abs und servo ist das möglich was muss ich alles tauschen und beachten
Muss die bremse auspuff kühler usw getauscht werden?

Gruß Eisbär 6N



meinst du GTI umbau


er meint denk ich mal AEE

mit 75PS oder?

du brauchst so ziemlich alles vom andern auto
kabelbaum motor getriebe
servopumpe und und und
bei bremsen weis ich net wies is



Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

ne auf den normalen 1,6er mit 75ps!
Nicht GTI!
Leider nicht


achso


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

und wie sieht das mit tüv versicherung und steuer aus?


moin,

hab ich erst vor kurzer zeit bei mir gemacht. wenn du nen aer jetzt drin hast kannst du kabelbaum drinlassen wenn es der aee wird.sonst hab ich auch nur motor, getriebe, auspuff und steuergerät umgebaut.tüv hat wunderbar geklappt.sofort beim 1.mal eingetragen. steuern und versicherung weiß ich noch nicht was ich da zahlen muss aber versicherung wird glaub ich nicht viel teurer.habe fürs eintragen von meinem fächerkrümmer, lippe und motor 136euro bezahlt was es einzeln kostet weiß ich nicht genau.

gruß sascha

ps. für nächste mal suche benutzen da stehn 100000000... seiten drin.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen