vw teilemarkt

Suche Hersteller von Auspuffanlagen

jeffry23
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde.

Ich suche einen Auspuffanlagen-Hersteller. Leider hab ich vergessen wie er heißt. Ich hatte hier im Forum schon mal einen Beitrag gefunden wo jemanden diesen Hersteller sehr gelobt hat. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Die Auspuffanlage hört sich beim Polo echt krass an....so als wenn man mindestens 3 Liter Hubraum hat. Hört sich fast wie ein R32 an. Gibt es auch nur als Einzelanfertigung für den Polo. Ich hoffe mir kann jemand helfen?

Nennt doch mal ein paar Hersteller die kaum bekannt sind. Also nicht Remus oder Bastuck oder so. Ist eher was unbekanntes!



guck mal hier nach.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • geschmacksache wobei ich bn-pipes und bastuck bevorzuge



    gelöschtes Mitglied

      magna flow?


      jeffry23
      • Themenstarter

      genau bn-pipes so hieß das. ich danke dir. der sound ist einfach nur der knaller


      jeffry23
      • Themenstarter

      und dieses video dazu ist mein absoluter liebling. zwar kein polo aber echt der hammer. wie weit entfernt man den noch hört. genial


      naja bei fast 6liter hubram ist das wohl kein wunder meister oder?!

      da wirst du so nen sound nie haben mit dem polo!

      das das selbe als wenn ich ne moffa habe und sage ich will so nen sound an der mofa haben!

      ist nicht böse gemeint aber das meine meinung!


      jeffry23
      • Themenstarter

      aber auch beim polo hat man einen geilen sound mit bn-pipes. glaub mir. ich such mal ein sound file


      http://www.polotreff.de/forum/t/161826

      hier hat das mal einer gepostet



      jeffry23
      • Themenstarter

      genau den meine ich. der hört sich doch geil an für nen Polo. hab das hier mal noch gefunden: 1,6 Golf 4 mit bn-pipes


      weiß nicht finde denn sound auch nicht so richtig dolle!

      der von 6n2 ist schon besser !

      der vom golf hört sich einfach irgendwie leeeeeer an!

      aber naja jeder hat seinen eigenen geschmackt !


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen