vw teilemarkt

60/40 mit nutenverstellung auf 50 hinten zu tief !

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

.



DSC02525.JPG
DSC02525.JPG

Von welcher Firma ist denn das Fahrwerk?^^

Bestimmt nen billiges aus Ebay oder?
Da hab ich das schon öfter gehort.

Gruß Michi


Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

OHH xD haha sorry ja IS von JOM
aber bei KFZ teile 24 ..wa direkt da ..135 € ..aber wiegesagt bin halt azubi ...so jetz brauch ich irgend ne ide wie ich das beste daraus machen kann ich will ja nur hinten HÖHER das reicht mir

da is mir auch shcon was eingefallen ...würde es gehn wenn ich den federteller unten einfach umdrehe ? oder zb mehr distansringe auf den sprengring lege ?
versteh man jetz auch was ich meine xDD haha scH ****



quatsch was ihr redet^^

Vorne wird dein fahrwerk noch nachsacken ca 1-2cm in der Regel, Das die Hinten höher sind, is ne optische sache wie der polo so hat leider, Liegt daran das der Radios vom kotflügel vorn größer is als der von hinten, somit denkt man karre is hinten tiefer.In dein falle issed wirklich jezz noch so aber mess in 1-3wochen nochmal nach


Hab 80/60 drin und ich dacht nachn einbau, Ich hätte ausn ori polo nen jeep gemacht xD Nach paar wochen issed derbst nachgesackt alles noch.

Also abwarten und zu gucken^^.

Das thema wegen Billig fahrwerk, Ich hab eins von ebay für 100€ drin und ist 2 jahre alt, Und immernoch top alle Dämpfer 100%ig dicht.

Also nich alles was von ebay is, Ist gleich scheiße.


gruß


edit/

Das mit den ringen drunter legen oder federtelle umdrehen vergiss mal gaz schnell lieber^^.

Wegen tiefe sehe ich grade nochmal du hast 165/55 und dein kollege 175/50 Also ist DEINER höher als seiner weil er Niedrigeren queschnitt hatt als du. SOllte deiner späterr 0,5 cm höher sein ca^^

Was die Nuten einstellung angeht, Ist die Oberstestufe 40mm Und die Unterste 60mm Nur so Nebenbei^^