vw teilemarkt

Suche Kotflügel li und re,und tür re

pololdk
  • Themenstarter

Hi suche für mein Polo 2 86c teile hatt vielecht von euch noch jemand einen kotflügel links und ein kotflügel rechts farbe ist egal. und ich suche noch eine rechte tür.wär echt echt dankbar wenn sich jemand meldet.oder kann mir einer sagen wo ich günstige kotflügel im internet finde.

gruß pololdk



geh aufn schrottplatz dank abwrack stehn da ganz viele


gelöschtes Mitglied

    ne tür hab ich noch da aber is gecleant

    bei fahrer



    pololdk
    • Themenstarter

    Ja die idee hatte ich auch nur ich bezahle doch nicht für eine gebraute tür 55 euro, und die kotflügel gehtn ja auch nicht so leicht ab dank dem superkleber von VW


    gelöschtes Mitglied

      wer sagten hir watt von 55 euro


      warscheinlich der schrottplatz besitzer!


      gelöschtes Mitglied

        es ging aber nich um den schrottplatz!..


        pololdk
        • Themenstarter

        Hi habe kotflügel rechts und tür rechts. nur der linke kotflügel ist bei dem auto schrott.


        pololdk
        • Themenstarter



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen