vw teilemarkt

Geräusche in der Anlage beim Gasgeben

blue-edition86
  • Themenstarter

Moin Moin,
Ich habe volgendes Problem mit meiner Musikanlage, beim Gasgeben habe ich Pfeifgeräusche in der Musikanlage. Ich habe ein Pioneer (AVH-P5700DVD), 2x Blaupunkt (GTA 4 spezial 750W) Verstärker, 1µ Powercap.
Ich habe schon die Chinschkabel kontroliert und getauscht. Ich habe auch die Pluskabel und das Chinchkabel weit auseinander gelegt, dh. Pluskabel auf der Fahrerseite und das Chinch auf der Beifahrerseite.
Ich habe auch scon ein Chinch Entstörfilter zwischen gebaut aber hat überhaupt nicht geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich mit mein Latein am ende bin.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

bitte sufu benutzen ... gibt noch einige varianten ...


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen