vw teilemarkt

Tipp für ein neues Auto

$peNceR
  • Themenstarter

Hallo, leider gibt es meinen Polo nicht mehr und ich bin auf der Suche nach einem Neuen. Habt Ihr vielleicht ein paar Autos, die Ihr mit empfehlen könnt?

Ich suche:
-Bj: 2004-2008
-Sportwagen/Coupé/Limusiene/was knackiges
-ca. 200ps
-einen, der positiv auffällt (kein Mustang oder so)
-einen schönen kleinen Flitzer wie RX-8 oder Audi TT
-2 Sitze + Notebank oder mehr
-kein Cabrio

Danke schon mal



in welcher preisklassen den


gelöschtes Mitglied

    Hö?

    Sorry aber wer soll dir das nun beantworten?

    Wir wissen nicht wie viel du ausgeben willst und wir wissen nicht wie dein Geschmack ist..
    Das wird jetzt wieder ne Ellenlange Diskussion und am Ende kaufst du dir doch das, was du willst.

    Wenn du deine Eckdaten bei mobile.de eingibst, kommste doch schnell zu ein paar Ergebnissen.



    OPC


    Also da fällt mir spontan der neue Scirocco ein, Audi TT, Passat CC


    Ford Mustang.

    Kosten auch nicht mehr wie nen 5er oder 6er GTi.

    Und du fällst 100% auf weil es nicht jeder fährt.

    Der "kleine" 4.0 V6 leistet 211PS.
    Der große 4.6 V8 glaub etwas über 300PS.

    Einzigstes Manko, der V6 regel serienmäßig schon bei 185KMH ab.
    Ist ne blöde Regelung die er aus den Staaten mitgenommen hat.


    Hier ist der alte von nem Freund.


    147693.jpg
    147693.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      -einen, der positiv auffällt (kein Mustang oder so)


      owned.


      Stand das eben auch schon da?

      Ich brauch ne Brille :(


      Wenn du noch warten kannst, würde ich mal schauen ob VW bald wieder was neues rausbringt.

      Der neue Polo gefällt mir persönlich auch sehr gut, obwohl ich eigt. alle Polos nach meinem optisch nicht so Toll fand.



      steht kein mustang was bringt er mustang zu vergleich

      wobei was ich gut finde ist der passat CC der ist richtig schick
      wenn luxus dann phaton
      und sportlich sirocco

      meine favoriten ^^


      gelöschtes Mitglied

        zitat aus seinem profil:
        "Weiteres:

        Viel vor, aber immer diese Sache mit dem verdammten Geld."


        ...

        ja ja so ist das!
        kauf dir nen evo 8 oder nen subaru impreza wrx sti


        gelöschtes Mitglied



          Zitat:

          dachte an einen slk in einem jahr. mal gucken wie ich das jahr jetzt überbrücke



          Mhh was stimmt hier nicht


          Jetzt mal ernsthaft.. 22 Jahre, den Polo zersägt und nun mit aller Kraft n "Fast-Neuwagen" kaufen damit du den im schlimmsten Fall auch noch zu Brei fährst? Muss jeder selbst wissen, aber ich glaube nicht das du das alles Bar bezahlen kannst aus deinem Sparstrumpf...

          Soll aber nicht meine Sorge sein.

          PS.: Evo ist wirklich n gutes Teil, hab ich eben garnich dran gedacht.


          VW Bora GLI ))


          Das wär mal was schickes .-Focus RS-. Und die gehen verdammt gut nach vorne!
          Gruß


          ford_focus-rs_m11.jp
          ford_focus-rs_m11.jp

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            PS.: Evo ist wirklich n gutes Teil, hab ich eben garnich dran gedacht.


            leider ist der spritverbrauch einfach zu hoch. ich meine man sollte es schaffen 290ps mit weniger als 25 lieter zu drücken (der v8 S4 von audi braucht wenn man ihm richtig gibt zwischen 23 und 25L bei 355ps). ansonsten beides schöne autos jedoch zuviel sprit bei zu wenig leistung

            focus rs - spricht an sich nichts dagegen leider aber im vergleich zum s3 oder bmw 130er schlechter. und der ford kostet schon ca 27.000 euronen der bmw 33.000 und der s3 36.000.
            wobei man beachten muss das der rs ein fronttriebler ist und 305 ps hat...
            der audi ist ja nen quattro und bmw nen hecktriebler ... was nun mehr spass zum fahren macht mit der leistung dürfte wohl klar sein.
            wenn cih es mir aussuchen dürfte würde sich der bmw in meiner garage sicher gut machen


            gelöschtes Mitglied

              meine empfehlung: der neue Chevrolet Camaro

              Viel geiler als der Mustang,seltener und Dampf hat der auch.

              Genau sowas ist meine Welt,aber nur nix Geld



              - Peugeot 206 RC


              trabbi

              der ist nicht so teuer


              Passat R 36

              MfG Ali


              $peNceR
              • Themenstarter

              wollte ca. 16000 ausgeben. Ich wollte 3/4 anzahlen und den Rest finanzieren. Mit VW ist das leider immer so eine Sache, weil hier jeder einen GTI usw. fährt. Das mit dem SLK hat sich erledigt, weil ich mir das mit einem reinen 2 Sitzer gut überlegt habe. Ich wollte mir ja nur Anregungen holen. Danke schon mal

              - vielleicht Mini Cooper John Works
              - vielleicht Leon FR


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen