vw teilemarkt

Getriebe vom 1,8T auf 1,4 16v

Stoffel89
  • Themenstarter

Moin also wie oben bereits geschrieben....

ich hab mir ja wie im anderen thread beschrieben letzten Dienstag mein Getriebe zersägt jetzt hab ich ein Angebot bekommen für ein Getriebe mit anlasser kupplung und antriebswellen von einem 1,8T mit 6Gang Seizug der 'MKB ist AUQ hat das schon mal einer gemacht bzw ist es machbar der HÄNDLER ist sich nicht ganz sicher es wäre halt nur eine schnelle Alternative aber die 1000€ wollt ich nicht auf blauen Dunst ausgeben...

Wäre super wenn mir einer was dazu sagen könnte bzw wie ich rausbekomme ob es passt oder nicht.

mfg



ich glaube selbst wenn es passen würde, wäre es schwachsinnig.

dann darfste immerhin die antribswellen anpassen.
und ob die übersetzung so toll ist, würde mich auch wundern


Das Getriebe passt so einfach nicht hab aber gehört damit sorg Motorsport eine Adapterplatte anbietet damit man das Getriebe benutzen kann!
Hab mich auch schonmal erkundigt weil bei meinem Gti auch das Getriebe kaputt war!

LG



Antworten erstellen

Ähnliche Themen