vw teilemarkt

VW Radio, welche passen alle?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne wissen ob es noch andere VW Radios gibt die in meine Polo passen würden?
Im Momnet habe ich das Gamma Radio plus CD Player.
Passen evtl. auch welche rein die für Doppel DIN Schächte sind?

Gruß



also ich bin gut vor einem jahr zum letzten mal mit nem 9n gefahren, aber soweit ich das in erinnerung habe geht da nur ein einfaches DIN radio rein...

aber warum willst du umbeindgt ein VW radio einbauen?!?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weil mir die Optik so besser gefällt, und ich sowieso meinen MP3 Player anschliessen werde. Da reicht mir die Klangqualität der VW Radios, ich dachte nur man könnte vielleicht eins mit einem grösserem Display einbauen....



Antworten erstellen

Ähnliche Themen