vw teilemarkt

Aluett Felgen + Meinung

ViperXD
  • Themenstarter

Hi Leutz.

Ich bin im mom auf der suche nach alus und habe nun ein angebot 4 Aluett Felgen R13.

Optisch her finde ich sie ja ziemlich okay.
Ich weiss sie sind von atu aber was ich wissen will ist, wie ihr die so findet ob ich sie nehmen soll oder sie einfach nur der letzte Schrott sind.



gelöschtes Mitglied

    hi,

    also bei den atu felgen kannste eigentlich nix falsch machen, ist zwar in der unteren preisklasse, aber dafür vollkommen ok, kenne mehrere leute die atu felgen drauf haben und zufrieden sind! bin normalerweise absoluter atu Gegner, also soll das schon was heissen

    mfg!


    das hat nix mit atu zu tun..ist eine eigenständige marke
    bei atu bekommt man halt gewisse felgen billiger, weil der die vom hersteller in grösseren mengen abnimmt.

    gibt genauso bei barrauda falgen, die man beim auswuchten mit vielen gewichtsplättchen nachbessern muss...

    meine letzten felgen waren von alustar, hatte nicht ein gewichtsplättchen dran..nen kumpel hatte barracurdas und musste da recht nachjustieren...



    ich hab auch aluett ob se gut oder schlecht sind kp bin damit zu frieden machen ne schöne optik und design is ja immer gesmacksache und wenn se dann doch nicht zutreffen kannste immernoch verkaufen


    normal soll ne felge ohne reifen null haben mir hat mal einer gesagt das die unwucht von den reifen kommt deswegen wird ja auch immer neu gewuchtet


    Also ich hatte auch mal aluett auf nen Golf 3 drauf war damit voll zufrieden hatte keine Probleme wenn man nicht so das geld für teure felgen hat sind sie eine gute alternative!

    mfg


    aluette macht auch schöne felgen und wenn du den felgendeckel tauschst dann würde es keiner merkenn wenn du da ein anderes zeichen drauf machst

    aber du schreibst du hast 13 zoll felgen im auge das ist ne sehr kleine felge aufn 6n schauen 15 zoll felgen klasse aus


    Also ich hab auch 13 Zöller vom ATU drauf(TITAN 5-Stern) und mit 60/40 Fahrwerk schauen die gar net sooo schlecht aus...


    gelöschtes Mitglied

      Habe auch welche von ALuett (siehe Foto) druf also ich bin von der Optik her sehr zu frieden.

      Schaut jut aus



      736.jpg
      736.jpg

      Jo, find die Aluett auch net schlecht, da gibts welche, die so aussehn wie die Borbet T - Felgen und die von Aluett sind dann doch laut uvp so um die 65 Euro billiger pro Felge!
      Also bei ATU gibts dann die Aluett-Version für 75 Euro (7x15) je Felge, un bei Borbet auf der Seite die originalen für 140 glaub ich (7x15)!
      Also net verkehrt, einfach n Nabendeckel tauschen un dann is gut

      Greetz
      Momo


      ViperXD
      • Themenstarter

      Okay Leutz ihr habt mich voll überzeugt ich werd mir mal die Felgen heute genauer anschauen, THX


      gelöschtes Mitglied

        @ bommer: die haben sehr viel mit ATU zu tun weil sie in einer hauseigenen Fabrik produziert werden und zwar nur von und für ATU.

        Sind aber für den Preis schon einwandfrei...

        Und zum Thema Unwucht in Felgen...Die Unwucht der Felge soll der Unwucht im Reifen entgegenwirken. Daswegen ist eine Unwucht beabsichtigt.


        ViperXD
        • Themenstarter

        Ahja, stimmt es das ich bei den Aluett Felgen keinen Adapter brauche damit ich sie am polo festschrauben kann?


        du musst dir nur die felgen mit dem richtigen lochkreis kaufen dann brauchst du keinen adapter. dein lochkreis ist 4/100. ein adapter würdest du brauchen wenn du z.b. von 5/100 auf 4/100 willst


        polotreff.de
        #15 - 20.05.2005aluett felgen meinung aluett +schrott aluett typ 58 verkaufe atu titan felgen unwucht aluett 7x13 felge titan unwucht atu felge titan meinung atu aluett schrott unwucht aluett felgen aluett alufelgen atu aluette räder aluett alufelgen 13 zoll aluett felgendeckel austauschen meinungen, bewertungen zu aluett felgen aluett felgen gut oder schlecht atu titan felgen gewicht aluett nabendeckel gegen vw tauschen 7x13 et 23 aluett aluett felgen 15 radbolzen für titan alufelgen 7x13
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen