vw teilemarkt

Serv.Inspek./Öl Serv. im Tacho löschen GTI anders?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabernd,

undzwar folgendes problemchen

bei meinem alten 6n tacho was kein gti war ging das ohne probleme mit dem service löschen im tacho, undzwar wenn die zündung aus ist einfach den rechten pinicken rein drücken (wie als wenn man km löschen will) dann zündung an und min. 10m sek weiter drücken bis die 3 stirche da sind und los lassen und zündung aus.

jetzt beim gti tacho geht das irgendwie nicht, ist das da anders?

gruß



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

drück den knopf mit dem du die km anzeige auf null stellst aber gedrückt halten mach die zündung an und warte einfach bis da drei striche kommen und das wars auch schon



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi,


Zitat:

drück den knopf mit dem du die km anzeige auf null stellst aber gedrückt halten mach die zündung an und warte einfach bis da drei striche kommen und das wars auch schon


so habe ich es doch gemacht nur es ging bei dem gti tacho nicht habs nun laut der anleitung vom grhalm gemacht

@grashalm:

danke dir alles perfekt :P

hat funktioniert


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

Zitat:

danke dir


Dafür nicht.

Grüße
grasi


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen