vw teilemarkt

an die Lackierer: suche lackcode

Polo Devil
  • Themenstarter

Servus an die Lackierer

und zwar suche ich den Lackcode des Gts Viperblau
und zwar hat grad ein Polo in ebay den Lack und ich find ihn einfach nur Hammer http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160348265633&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

danke schonmal



schreib den doch an und frag ihn?!


gelöschtes Mitglied

    Viper GTS Blue Pearl Metalic, QBE

    bin mir aber nicht sicher !



    Naja, für 6 mille kann er aba auch noch die Stoßis in Viper blau lacken lassen! Und der Mindestpreis wird wahrscheinlich net sehr viel weniger, wenn überhaupt, sein! Geh doch einfach mal zu deinem Lacker, der müsste dir das sagen können. Bei den Farbmischanlagen kannste ja Autohersteller und Model bzw. Farbbezeichnung eingeben und dann sagt dir die Maschiene den Code und wie du mischen musst!

    Greetz S.Schulle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen