vw teilemarkt

falsche Lautsprecheraufnahme

DoMar
  • Themenstarter

Habe mir diese Lautsprecheraufnahme geholt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120435203076&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 und da steht das sie aus einem 3-Türer sind allerdings passen sie nicht und dann habe ich mal hier im Forum nach dem Problem gesucht und festgestellt, dass die für einen 4-Türer sind.Jetzt frage ich mich ob es möglich ist, dass man die trotzdem irgendwie festmachen kann denn ich habe die Türverkleidung schon ausgesägt und passende Lautsprecheraufnahmen sind schwer zu kriegen.Außerdem hat mir die Verkäuferin versichert das die aus einem 3-Türer sind.Deshalb ist meine Frage, wie kriege ich die jetzt festgeschraubt?



gelöschtes Mitglied

    ich habe nen 4-türer und auch fürn 4-türer die doorboards und lautsprecher aufnahmen
    jetzt will ich die auch einbauen

    wie bekomm ich das ganze jetzt fest? die Lautsprecheraufnahme muss ich einfach nur verschraubt werden?
    iwo gab mal ne anleitung aber leider keine gefunden kann jemand helfen?
    ^^


    Hallo,

    im Groben sind die Löcher für die Halterungen im Türblech schon vorhanden, doch da die Löcher viereckig sind, müssen in die Löcher noch solche Gewindestifte gesteckt werden, die es billig bei VW gibt.

    An den Themenstarter:
    da die Bohrungen dafür weit in der Länge auseinander liegen, wird das schwierig, kannst das nicht rückgängig machen mit ebay, von wegen falsche Angabe und so?

    Gruß Peter



    DoMar
    • Themenstarter

    Sicher könnte ich das rückgängig machen, allerdings hätte ich dann löcher in den türen da man bei dem langen fach die dann sieht, deshalb wollte ich die dann behalten und fragen ob man vieleicht weitere löcher bohren kann und sie dann passen.


    polotreff.de
    #5 - 15.07.2009car hifi falsche boxen
    Antworten erstellen