vw teilemarkt

Vogtland Sportfahrwerk 60/40. Trotzdem noch extrem

Polo_09
  • Themenstarter
Polo_09's Polo 86C

Hallo habe mir vor kurzer Zeit ein Vogtland Fahrwerk eingebaut 60/40 juniorkit. Ich habe nach dem einabu eine höhne von kotflügelkante bis mitte felge von 32cm! anstatt 28cm =( Hab auch schon bei Vogtland nachgefragt, und die meinten ich solle Gummipuffer (elastomere) kürzen. Diese habe ich aber glaube ich nicht... Brauche unbedingt hilfe! ^-^



IMG_1176.jpg
IMG_1176.jpg

ich kann dir leider net helfen und sorry für offtopic... aber irgendwie find ich schauts so cool aus... hat was ^^

trotzdem sorry


polotreff.de
#3 - 15.07.2009vw polo 86c forum vogtland sportfahrwerk vogtland fahrwerk polo 6n erfahrung vogtland sportfahrwerke polo 6n sportfahrwerk 60/40 polo 86c vogtland fahrwerk 60/40 vogtland fahrwerk 60/40 shop vogtland sportfahrwerk forum 40/40 vogtland sportfahrwerk erfahrungsbericht vogtland sportfahrwerk forum polo 86c vogtland fahrwerk sportfahrwerke vogtland test sportfahrwerk extrem hoch polo 86c vogtland 60/40 polo 86c vogtland sportfahrwerk fahrwerk vogtland polo g40 neu online kaufen vw polo 6n vogtland sportfahrwerk vogtland sportfahrwerke erfahrung vogtland fahrwerk polo vogtland sportfahrwerk polo 86c erfahrungen polo vogtland sportfahrwerk erfahrung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen