vw teilemarkt

Probleme wegen Tieferlegung

DerG40
  • Themenstarter

Hallo,

habe bei meinem G40 ein Koni Gelb Fahrwerk mit 60/40 er Federn verbaut. Steht auch optisch perfekt! Problem vorn recht schlägt der Lenkungskugelkopf ins Radhaus! Da sagt der TÜV verständlicherweise nein! Aber was nun? Weiß jemand ob man das Blech an der Stelle nach innen Beulen kann?! Weil höher will ich nicht!



haste vllt versehentlich den kof von oben drauf gemacht udn die mutter unten.



richtig muss der kopf unten sein und oben ne mutter.


Kann schonmal vor kommen wenn man so en schwabbel Fahrwerk mit ner heftigen Tieferlegung fährt das die Mutter dann oben ins Radhaus haut....nach ner Zeit sagt die auch der Batterie "Guten Tag"...

Würde mir schleunigst Federwegsbegrenzer rein machen...und nein nict die zum Clipsen sondern nen gescheiten...vll am besten nen Gummiblock der das Auto auch sanft abfängt...so hab ichs verbaut...



DerG40
  • Themenstarter

Naja ich werde heut mal bei gehen... Mal schauen was man(n) machen kann...


DerG40
  • Themenstarter

So jetzt so viel Platz wie möglich geschaffen! Es ist möglich dort das Blech weg zu treiben. Jetzt muss ich nur noch ein Gutachten wegen Felgen finden!


hatte das gleiche problem=> kugelhammer und beule reinmachen.
gruss dieter


DerG40
  • Themenstarter

Schon gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen