vw teilemarkt

Gutachten OZ-Felgen

beeRi
  • Themenstarter

guten morgen,

ich kann günstig an ein satz oz ruote dran kommen. diese müssten allerdings aufbereitet werden. da liegt aber nich das problem drin. mir fehlt das gutachten. ich habe im internet gelesen, dass diese felgen so alt sind, dass nicht mal mehr oz einem helfen kann. ich habe trotzdem mal mit denen kontakt aufgenommen - erstmal per e-mail...

nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir helfen kann mit dem gutachten?!

und dann wollte ich fragen, weil mein auto ja silber ist wollte ich die gerne schwarz machen. mir wurde aber gesagt, dass bei 14" die felge dann unheimlich klein aussieht aufm auto. kann ich mir nich vorstellen. aber was meint ihr?

ich häng mal noch n bild von den felgen dran..

wär toll wenn ihr mir helfen könntet

lieben gruß, beeRi



74_1_b.jpg
74_1_b.jpg

die felgen sind geil, aber 14 "...geschweige denn schwarz ..


beeRi
  • Themenstarter

ich hätte auch lieber 15"... habe aber nunmal ein super angebot für 14" bekommen...



meiner hat 14" ist aber ein 6n1, dürfte von den radkästen aber nicht kleiner oder grösser sein oder?

und ich finde die ganz ok.


Wenn du sie drauf machst, würde ich sie so lassen wie sie sind.
Ich glaub wenn die schwarz sind kommt der geile effekt mit den gebogenen Speichen nicht mehr so geil rüber!

Gruß Prolo Polo



also gehen wir mal deine anliegen durch:

Zitat:

ich habe im internet gelesen, dass diese felgen so alt sind, dass nicht mal mehr oz einem helfen kann.


im internet liest man viel. ich denke das oz dir a schon weiter helfen kann, da die die sachen ja irgendwo gespeichert haben müssen, wäre ja doff wenn nich ;D Also ich denke OZ wird dir des Gutachten schon schickn können, ggf gegen gebühr!

Zitat:
nun wollte ich fragen, ob einer von euch mir helfen kann mit dem gutachten?!


erst antwort von OZ abwarten

Zitat:
und dann wollte ich fragen, weil mein auto ja silber ist wollte ich die gerne schwarz machen.


wird bei der größe und der felege scheiße aussehen. die felge muss glänzend silber sein, mach lieber dein auto schwarz

Zitat:
mir wurde aber gesagt, dass bei 14" die felge dann unheimlich klein aussieht aufm auto.


da haste schon etwas recht wenn du aufm 6n2 normale 14 zoill alus drauf packst siehst bissl schäbig au außer der ist passend tiefer und die felgen guggen weit genug raus etc dann is es sowas wie ein kart;D aber sieht dann schon okay aus, nur gut wären 15 -16 zoll, aber die felgen sind geil



und ansonsten, darf man fragen was die kosten sollen? also ich persönlich würd se mir holen, wenn ich welche bräuchte udn günstig dran komme, finde die nämlich verdammt geil =) aber da meine ach scho fast fertig sidn kommt ein wechsel jetz nimmer in frage

ich hoffe hilft dir weiter

grüße


Ich würde nicht umbedingt sagen das die OZ noch weiterhelfen kann!
Das selbe problem gibt es bei den OZ Turbos, die nicht mehr gebaut werden !

Gruß Prolo Polo


beeRi
  • Themenstarter

also, oz hat geantwortet. die felgen sind zu lange aus dem programm, so dass die kein gutachten mehr dafür haben... haben mir aber ne andere adresse gegeben. mal sehen ob die mir weiterhelfen können... hmmmpf...



beeRi
  • Themenstarter

die andere firma kann mir auch nicht helfen :(
hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee...


Hm ja ich würde sagen das ist ein echt großes Problem :(


gelöschtes Mitglied

    die bei der Dekra haben bei mir letzt auch einfach mir der Nummer das Gutachten bei sich gesucht

    also mit der Nummer die aufm Auspuff stand
    vlt geht das mit den Felgen genau so?


    Das würde ich auch einfach mal machen. Mit dem TÜV reden. Was die dazu sagen. Evtl. können die dir echt weiterhelfen !

    Gruß Prolo Polo


    gelöschtes Mitglied

      Das KBA (Kraftfahrtbundesamt) muss die dinger doch auch haben?


      polotreff.de
      #15 - 20.07.2009gutachten oz alufelgen alte oz gutachten felgen wie alt http://www.raeder-gutachten.de/gutachten/oz msw oz 16 felgen gutachten teilegutachten oz felgen msw ruote o.z o.z. gutachten msw-rädergutachten oz felgen altes modell o.z. msw alufelgen gutachten suchen teilgutachten oz felgen felgen für vw polo 6n2 von oz msw-oz-alufelgen teilegutachten oz alufelgen abe für msw 16 tüv gutachten oz räder gutachten alufelgen oz/msw ältere oz felgen tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/29000/29278_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen