vw teilemarkt

Blinker Problem

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

Wollt jetzt meine alten blinkerbirnen raus machen da die weiß geblinkt haben wollt jetzt neue orangenebirnen rein machen hab die rein montiert,dannach:nix,vorne fahrerseite geht nix mehr und fahrerseite geht der seitenblinker und rückleuchtenblinker VIEL ZU SCHNELL ALSO DOPPELT SO SCHNEL :( :'( L ihr wisst was ich meine sicherungen alles ok



Ist evtl. einer der Birnen die du eingebaut hast kaputt?

Tausch doch mal die birnen, die nicht blinken mit einer alten weissen birne aus!

Die blinken zu schnell weil ein Widerstand bzw. Verbraucher fehlt (defekte birne).

Teste das mal so um den Fehler einzugrenzen!

Gruß prolo polo


guck mal ob die richtig fest ist.

wenn vorne die lampe keinen stromdurchfluss hat (z.b. wenn kaputt oder lose), dann blinken die anderen schneller um einen defekt zu signalisieren.

alles nicht schlimm!

grüße,
max

edit: zu langsam!



1. Dein Hilfe in der Überschrift kannst dir sparen.

2. Das ist ganz normal, da wird halt eine Birne irgendwo kaputt sein!


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

aha ok werd mal die alte wieder ranmachen und schauen ob was geht


Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

jetzt gehts wieder mit den alten birnen alles wieder langsam also ok,aber an was lag es denn dann das es mit den neuen birnen nicht ing,vielleicht falsche birnen hatte nicht nach watt zahl usw, geschaut beim kauf nur das sie orange blinken ich idiot :'(


Na siehste
Musst du nicht als negativ auffassen !

So hast du was gelernt und siehst das man bei so Problemen immer systematisch vorgehen muss und mehrer möglichkeiten in ruhe durchgeht um die Sache bzw. die Fehlersuche einzuschrenken!

Gruß Prolo Polo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen