vw teilemarkt

Schleifendes Geräusch beim rechts lenken

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

hi,

also ich hab mal folgendes Problem. Wenn ich während der Fahrt rechts lenke gibt es so ein schleifendes Geräusch. Wenn ich links lenke ist das nicht. Bei höheren Geschwindigkeiten klingt das auch schlimmer. Ein Kollege sagte, könnte die Antriebswelle sein und nun wollt ich euch mal fragen was ihr davon haltet? Woran sehe ich den das die kaputt ist?

MFG Christian



Bock die Seite mal hoch und wackel am Rad,
könnte auch einfach nur das Radlager sein?


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

da hab ich jetzt natürlich a net dra gedacht. Werd ich morgen glei mal prüfen. Wenn es das net ist? was kann den passieren, wenn die antriebswelle ausfällt?



Hatten das Problem grad am Corsa.. war das Schutzblech anna Bremsscheibe!


hatte auch schon dieses Problem...
bei mir war es einfach nur die Radhausschale,die sich durch den Fahrtwind gegen das Rad gedrückt hat


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Naja gut, wenn das weiter nix ist. werde trotzdem erst mal das Radlager und die Antriebswelle prüfen lassen. Wenn es das net ist, dann kann ich ja erst mal in ruhe weiter fahren. Danke für eure Hilfe...


polotreff.de
#7 - 19.07.2009corsa c schleifger?usch beim lenken vw polo 6n schleifendes geräusch bei geschwindigkeit vw polo 6n geräusch beim lenken schleifgeräusch beim rechts fahren pfeifgeräusche beim rechts lenken vw polo 9n klappern beim lenken polo 6n laufgeräusche rad beim rechts lenken macht geräusch geräusche lenken rechts geräusch beim nach rechts lenken vw polo schleifendes geräusch schleifendes geräusch beim nach rechts fahren schleifgeräuscj beim lenken polo quietschen beim rechtslenken geräusche beim lenken rechts vorne links schleifgeräusche beim lenken antriebswelle schleifen beimlenken geräusch lenken rad schleifen beim lenken corsa knarren und schleifen beim lenken polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen