vw teilemarkt

Funktion für Schalter gesucht!

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

also da wo normale weiße das sitzheizungsbedienteil ist, ist bei mir ne blende wo ein schalter ist der aber an nix angeklemmt ist. was könnte ich jetz daran klemmen? (sollen jetzt nicht unbedingt led´s oder so sein, will keine kirmesbude)



Wäre hilfsreich zu wissen was fürn Schalter das ist.


mach mal en bild von dem schalter rein!



Hast du ne extra Bassendstufe? Ich hab mir nen Schalter für meinen Monoblock gemacht, damit man auch mal mit nem dicken Kopp Musik hören kann.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

ein ganz normaler wippenschalter.

abgesehn von den farben genau der gleiche

musikmäßig hab ich noch gar nix drin, kommt erst nächstes jahr im oktober


2010_0.jpg
2010_0.jpg

ist halt en stink normaler schalter! Da kannst alles anklemmen!


gelöschtes Mitglied

    denn kannste damit doch den sub und soo steuern das wenne mal kein bock auf da sgedröhne hast den ausschalten kannst


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    Zitat:

    Da kannst alles anklemmen!


    ja soweit war ich
    aber ich meinte was man unter alles versteht, abgesehn von led´s und halt so musik sachen, weil ich davon nix im auto hab


    Was willstn schon groß an so nen kleinen Schalter dran machen ausser z.B. die Fußraumbeleuchtung oder irgend welche LED's ...

    @Komamayer
    alles kannste da nicht anklemmen, jeder Schalter ist für eine bestimmte Spannung ausgelegt.



    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    Zitat:

    Was willstn schon groß an so nen kleinen Schalter dran machen ausser z.B. die Fußraumbeleuchtung oder irgend welche LED's ...


    Das war ja meine frage^^


    ja ich dachte auch so led und so en scheiß!


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    also kämen nur led´s in frage?
    weil mehr ist mir auch noch nicht eingefallen.


    Blinker dauer an, haste US Standlicht


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    dafür brauch man ja noch relais und sowas.
    ich mein halt was einfaches wie led´s nur halt keine led´s

    scheint wohl sonst nichts zu geben


    Wenn du selber nicht weißt, was du meinst, isses schwer für uns zu erraten was du willst ^^


    Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

    also.
    ich suche etwas was ich an einen einfachen schalter klemmen kann!
    bis jetzt fallen mir nur led´s ein, sowas will ich aber nicht!


    klemm doch einfach dein Tagfahrlicht dran


    Klemm ne Sirene mit Motorsound dran, darfst ja eh noch nich fahren :P


    Massagekissen für Beifahrersitz...


    du könntest den schalter rausmachen und nen normalen stopfen also das heile plastik teil reinsetzen und froh sein das der doofe schalter weg ist


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      du könntest den schalter rausmachen und nen normalen stopfen also das heile plastik teil reinsetzen und froh sein das der doofe schalter weg ist



      seh ich auch so


      beste Lösung !


      man kann auch aus keinem problem ein problem mache....


      es gibt für jede LÖSUNG ein Problem....

      aber eine gute Idee mit dem Blindstopfen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen