vw teilemarkt

motor stirb ab und lässt sich nicht mehr starten

anginett
  • Themenstarter

hallo ihr.

ich habe ein großes problem. mein polo (bj 98) stirbt im leerlauf oder wenn ich vom gas runter gebe ab und lässt sich dann oft für einige zeit nicht mehr starten. er riecht schon seit längerer zeit stark nach benzin wenn ich ihn startete und heute als das problem so richtig stark auftrat rauchte er sehr stark und stank. nach 5 km war sense - er sprang für 1 stunde nicht mehr an.

ich rief den pannendienst an - der das problem - da das auto immer wieder ansprang solange er da war - nicht genauer benennen konnte. er meinte entweder er bekommt keinen funken oder kein bezin. woran kann es liegen?

ps. mein freund machte vor 1 woche eine motorwäsche. das auto sprang nicht wieder an. mein freund versuchte fast 2 stunden nach der wäsche mit ausblasen der leitungen (nahm die zündkerzen usw. heraus) und kontaktspray das auto zum anspringen zu bringen. erfolglos. erst am nächsten tag sprang das auto wieder an.

bitte um eure mithilfe.

lg anginett



unproffesionele motorwäsche endet eig. sehr oft schlecht, könnte ig.sehr viele sachen sein was da jetzt wasser gefangen hat,

ps: hast dich wohl nur für die frage hier angemeldet oder?


anginett
  • Themenstarter

ja. habe mich wegen dem problem angemeldet. für eine konkretere diagnose wäre ich sehr dankbar?

lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen