vw teilemarkt

Optik/Style Frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

Ich will euch mal fragen wie ihr nen Polo Optisch/technisch nen alten Polo Steilheck optimieren würdet?

Das Auto is ein sehr frühes Bj Hat nur einen "alten" spiegel Und die zierleisten knapp unter den türgriffen,Soll Gold braun sein! Hab den selber noch nicht gesehen ,aber soll im sehr guten zustand sein,werde ich mir morgen ansehen und eventell auch mitnehmen!

Ich hab mir da so gedanken gemacht:

40/20 tiefer(mal sehen was so mit nutenverstellung möglich ist)
Innenraum möglichst original (bis auf ,radio nen schikes Lenkrad,nen bischen Musik;
Felgen aus dem VW sortiment(bin für vorschläge offen)
Karosse solte im original zustand bleiben

Was meint ihr,was is an nen schöen Steilheck der möglichst Dezent bleiben soll zu verändern?
Und im voraus es soll kein plastikbomber oder so ne Bastelkarre wie mein jetziger is werden!

Für vorschläge oder sogar bilder Wäre ich Dankbar!

Mario



gelöschtes Mitglied

    ich würde möglichst viel dezent cleanen, sehr tief, relativ breite reifen und hammer felgen ein schöner auspuff dazu und fertig evtl. noch ne mhv verschweißt

    aber das ist wie immer geschmackssache


    Also Felgen aus dem VW Konzern auf jeden fall !

    Schön paar vom Golf1 cabrio

    Aufjeden fall rotze tief....

    Radio schön im Handschuhfach verstecken und ein originales drin lassen.

    Und dann schön mit paar oldschool gimiks arbeiten...

    schgau mal in mein profil

    Viel spass und halt uns auf dem laufenden...



    Ich schließe mich der Goldi mal an.

    Zitat:

    schgau mal in mein profil
    Wer hat'enn die kuhlen Fotos gemacht?


    Zitat:

    Wer hat'enn die kuhlen Fotos gemacht?




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also So "rotzetief" ne maxi 40 sehe doch bei meinem was das auf die karosse geht
    Felgen auf jedenfall 15zoll

    Werde morgen Abend dann mal fotos machen!

    Mario


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen