vw teilemarkt

Heckklappe - Frage zur Bauform

foxy
  • Themenstarter

Hallo,

hoffe ich hab das richtige Forum getroffen, wenn nicht bitte Wink mit dem Zaunpfahl.

Habe heute meinen Polo, der frisch vom Lacker gespachtelt wurde, zu Gesicht bekommen und beim Inspizieren der (geschweissten) gecleanten Heckklappe hab ich mich sehr über diese Einwölbung unten gewundert und bin nicht sicher ob die so normal ist ?

Mein Freund ist überzeugt dass es jetzt nur auffällt weil die Griffmulde jetzt weg ist aber ich hatte jetzt keinen Polo zum vergleichen...

Wenn es so normal ist: Habt ihrs so gelassen (die, die's Heck gecleant haben ?) Kann schlecht beurteilen wie es wirkt, wenn der Polo wieder zusammengebaut ist inkl. Stossi und so...

Bin dankbar für Antworten...



polo_lackprep_07-200
polo_lackprep_07-200
polo_lackprep_07-200
polo_lackprep_07-200

Ich habe auch diesen Bogen eingearbeitet.
Es macht viel Mühe,diese Einwölbung exakt herrauszuschleifen,da die Heckklappe ja auch noch zu beiden Seiten gewölbt ist und unten an der Heckklappe eine ca 3cm breite gerade Kante stehen bleiben soll.

Also bei mir sieht es auch so aus,wie bei dir.

Meine Profilbilder sind leider noch die Alten....


sieht bei mir auch so
alles top hat dein lacker sehr gut gemacht



in welcher farbe hast du ihn lackieren lassen?
was hast du bezahlt?


foxy
  • Themenstarter

Er ist noch nicht lackiert und die bisherige Arbeit hat so 800 Euronen gekostet.
Farbe wird rot-schwarz.

So, hab nochmal ein anderes Bild zugepackt, wo man das, was mich beunruhigt, besser sieht. Ich finde, dass es sehr auffällt und hab bissl schiss dass es mit Lack einfach nur doof aussieht.

Suggestions, anyone ?

Ansonsten fiele mir auf jeden nen Stein vom herzen, wenn das so gut gearbeitet ist, hat nämlich Unstimmigkeiten mit dem Lacker gegeben und da ist Frau ja auf der Hut.


doch sieht wirklich gut aus...

achso der geht noch zum lackieren....

will meinen schwarz,mit dezentem Rot lackieren,da es ein GTI "Black Edition" ist...

na dann bin ich mal auf den fertigen Polo gespannt


foxy
  • Themenstarter

und ich erst... n Flitzebogen is gar nix gegen mich... wenn alles gut geht und ich noch ne Portion glück hab, bin ich auf dem Treffen in Lintfort am 26.07. anzutreffen *hoff**hoff**hoff*


Antworten erstellen

Ähnliche Themen