vw teilemarkt

Vorstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,

ich habe leider feststellen müssen das mein "alter", lange nicht genutzter Account nicht mehr existiert. Also musste ich nach langer Zeit mich wieder neu Anmelden.

Hier noch einmal eine kleine Vorstellung unserer Seits: Meine Frau Silvia und ich (Harald) fahren nachfolgende Fahrzeuge:

- Polo 86C / Bj. 93 / erworben 1995
- Audi 200 Turbo / Bj. 90 erworben 2003
- Audi 80 GL / Bj. 84 erworben 1994
- Opel Kadett B / Bj. 73 erworben 2000

Ich war bisher immer der Meinung das unser Polo, das wohl vernünftigste Fahrzeug in unserer Sammlung, keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung hat. Besonders mit dem Hintergrund das bisher keine besonderen Reparaturen angestanden haben.
Leider musste ich mich jetzt doch eines besseren belehren lassen. Auch unser „Neufahrzeug“ was wir seit 1996 besitzen kommt jetzt in den Bereich wo es einfach keine Ersatzteile mehr gibt. Weder bei umliegenden Teilediensten, noch bei Classicparts geschweige denn auf einem Schrottplatz. Also versuche ich hier im Teilemarkt mein Glück.

Alles weitere über uns und dem Polo demnächst weiter hier.

Silvia u Harald



na dann willkommen auf ein neues :P


Herzlich willkommen ihr beiden

gruß



Moin wauzzz


gelöschtes Mitglied



    na dann viel spaß


    huhu und viel spass hier....


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die herzliche wieder- Aufnahme!


    Habe vorerst mal ein Sammelbild hochgeladen. Vom Polo selber haben wir zur Zeit noch kein aktuelles und eben eins machen funzt nicht besonders; bei uns regnet es in strömen.

    Grüße
    Harald


    Wieso werde ich das Gefühl nicht los,
    dass der Nick was mit der Fahrgestellnummer deiner AUDI´s zu tun hat...


    Welcome back..


    gelöschtes Mitglied



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Kann ich mir auch nicht erklären...

      Gruß

      PS
      In unserer Samlung ist letzes Jahr noch ein Audi 100 Bj. 1989 hinzu gekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen