vw teilemarkt

Suche ABE für Mattig MHV

WoOt?
  • Themenstarter

suche dringend ne ABE für nen angeschraubten böhsen blick,hersteller ist MATTIG
das steht aufn aufkleber:

Tüv nr.F3P0

GEGG
02Ks



WoOt?
  • Themenstarter

hab noch hersteller hinzugefügt^^


WoOt?
  • Themenstarter

email hatte ich auch schon an mattig geschrieben,bis jetzt aber noch nix :(



WoOt?
  • Themenstarter

heute kam diese antwort von mattig;
Guten Tag,

Leider muss ich Sie enttäuschen, die Verlängerung ist nicht im Bereich der STVZO zugelassen und hat somit leider auch kein Gutachten



die verkaufen nicht zugelassene teile? soll das so richtig sein?oder saß da jemand der keine ahnung hat?


ist das der durchgezogene böse blick? denn hab ich auch aber ich hab leider kein scanner sonst hättest in in der nächsten halben stunde, sorry.

gruss


WoOt?
  • Themenstarter

ich stell mal nen bild rein,vlt kannst ja kopieren und mir aufn postweg schicken,bezahl das natürlich auch


21072009060.jpg
21072009060.jpg

schreib mal polloangel an. die hat den gleichen müsste also auch die abe für haben. hab gedacht das du fürn 2f brauchst. fürn 6n hab ich keine sorry.

gruss


Hallo

ich suche auch die ABE für dir motorhaubenverlängerung von Mattig F3P0


polotreff.de
#9 - 29.05.2015suche abe von mattig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen