vw teilemarkt

Schade schade

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wirklich warum war das kein corsa oder so
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      lol das is echt ma heftig die schoene karre :(


      gelöschtes Mitglied

        leider war der besitzer sehr dumm! warum hat der denn net alle türen zu gemacht? dann hätte sich das feuer net so schnell ausgebreitet! so ein feuer brauch ja massig an sauerstoff!



        lieber nen voll verbranntes auto wie en halbes , wegen der versicherung!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        sehr gute info chris !


        wenn en passant kommt will und löschen will, hau ihn um


        also bei mir ruckelt des video habs nur ruckelnd mitbekommen aber echt heftig ich glaub ich würd heulend daneben sitzen wenn das mein auto wäre


        Das war so ein Bastelfritze der wohl nicht ganz so viel Ahnung hat? Völlig verbastelt die Karre. Vollkasko...?


        gelöschtes Mitglied

          schönes auto! :'( aber in wiefern haftet eine versicherung für sowas?
          eigentlich haften die doch nimmer, sobald eine "nicht-fachperson" was verändert hat, oder?`
          kammer was selbergemachtes von so ner art "tüv" abnehmen lassen, dass auf der sache ein "segen" liegt?



          ohhh das tut einem ja inna seele weh, sowas zu sehen ..

          dat schöönnee auto


          gelöschtes Mitglied

            Oh mann, schönes Auto!
            Aber wenigstens sind die Felgen noch zu gebrauchen!


            gelöschtes Mitglied

              was sagt uns das ? nehmt nie einen feuerlöscher mit sonnst sieht das auto hinterher aus wie sau und die versicherung zahlt nix


              die versicherung zahlt soviel wie der schätzer sagt das es wärt war, glaub mir ich hab so ein "Bastlerauto" schon mal ne Rolle üben lassen und hab 100 Euro plus gmacht


              Antworten erstellen