vw teilemarkt

Wie wechselt man ein Luftfilter beim 6N2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir ein Sportluftfilter gekauft Aber ich kriege ihn nicht eingebaut, weil ich nicht ran komme. Es werne schön wenn mir einer mal erklären könnte welche schrauben ich lösen und welche teile ich abbauen muss, danke.



was für luftfilter hast du denn? also wie sehen die aus? Sind das 2 kleine oder ist das ein grösserer?


lg polo-si


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das ist ein tauschluftfilter für den normalen luftfilterkasten



hmm...ich stell mich gerad etwas dumm an....also du weisst jetztnicht genau wo dein luftfilter hinsoll bzw du weist nicht wie du denn luftfilterkasten abbekommsz?hab ich das so richtig verstanden?


wenn des ein offener sportluftfilter von k&n ist kann dir diese seite helfen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dann sonstiges dann tipps und tricks dann noch bissl runterscrollen dann siehst du es eh schon


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau das meine ich. ich denke zwar das der kasten unter der moterblende steckt, aber ich kriege es nicht ab.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen