vw teilemarkt

Gasannahme spinnt 86c nz

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich hab zwar gesucht, aber noch nichts gefunden was mein Problem richtig beschreibt!

Wenn ich fahre hab ich auf einmal keine Gasannahme mehr. Das Problem tritt nicht gehäuft zu irgendwelchen speziellen Zeiten auf...einfach so, und auch erst seid heute!
Der Gang ist egal...der Motor geht nicht aus, nimmt einfach kein Gas mehr an.
Ist natürlich nicht so schön gewesen da ich das Problem heute das erste mal hatte als ich auf die Autobahn auffahren wollte!

mfg



gelöschtes Mitglied

    haste was in der benzin leitung dreck oder so?
    kann ein grund von vielen sein

    lg chris


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das hab ich schon befürchtet das das viel sein kann!
    Da ich das Problem erst seid heute habe, und das auch ganz plötzlich kann ich mir nicht vorstellen das es Dreck in der Benzinleitung ist! Ich muss dazu sagen das es direkt nach dem tanken passiert ist, aber ich habe mir keinen Sand in der Tank geschüttet und habe bei Shell getankt...die haben schon vernünftigen Sprit!



    gelöschtes Mitglied

      ne sand ist zu fein nen kunstoff fetzen oder stoff irgendwas
      ist doch egal wo du tankst
      hoffe nur aldi lässt uns bald da tanken
      alsi will ja auch tanken erstellen für billiger als alle anderen^^


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal im Tank nach der Pumpe! Ob die summt ist egal! Die fördert wohl mal ganz gerne nicht mehr . Manchmal hilft ein paar mal unter der Sitzbank auf dem Schwimmerdeckel zu kloppen mit der Faust . Wenn der dann wieder ansaugt ist die Pumpe bald am ende! Ist zwar nicht die " beste" Lösung aber da du schon der 4 rte bist der das Problem oder besser die Symptome zeigt , und 3 davon das Problem hatten , kann es bei dir ja auch nicht schaden !. Die 3 hatten eine defekte Saugleitung oder ausgeschlagene Flügelwellen in den Pumpen . Da hilft nur ne neue wenn es daran liegt ! Das sieht dann so aus das die Karre zwar im Standgas anbleiben will aber schlecht läuft ,aber sobald man auch nur ein klitzekleines bischen Gas gibt stirbt die Mühle ab und startet danach schwer . Warum das immer die NZ oder 3 F sind keine Ahnung !=? Aber wie man weiss haben diese Modelle auch andere Pumpen als die AAU ! Ps mein NZ hatte das selbe Problem !


        Weitere Möglichkeit wäre das dein LMM defekt ist , bzw der Schlauch undicht geworden ist !


        mfG Poldi


        polotreff.de
        #6 - 23.07.2009polo aau gasannahme polo keine gasannahme polo 86c stirbt ab nz polo 86c probleme gas annahme http://www.polotreff.de/forum/t/170303 aau+gasannahme
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen