vw teilemarkt

Gutachten RSL Felgen...

Daniel_187
  • Themenstarter
Daniel_187's Polo 2F

So, eine bestimmt SEHR oft gestellte Frage!

Ich hab nen Satz RSL Felgen in 8x13 ET 20 und brauch dringend ein Gutachten dafür!
Wer kann mir da weiterhelfen?
Muss am Montag mit meinem Polo zum TÜV!

Ja ich weiß des gibts bei RSL für 80 EUS aber des dauert mir zu lang bis des da is und ich sehs net ein für a paar Blätter Papier so viel Geld hin zu legen!

Danke euch im Voraus!

MfG Daniel



gelöschtes Mitglied

    das gutachten wirst wohl nicht kriegen, weil wer eins hat, lässt damit seine felgen eintragen, und das gutachten von rsl ist nur zur einmaligen eintragung mit fahrgestellnummer und wird eigentlich dann einbehalten.

    frag doch mal nach einer fahrzeugscheinkopie von jemandem der sie eingetragen hat, denke da wirst du mehr glück haben...


    Daniel_187
    • Themenstarter
    Daniel_187's Polo 2F

    Zitat:

    frag doch mal nach einer fahrzeugscheinkopie von jemandem der sie eingetragen hat, denke da wirst du mehr glück haben...


    OK danke!

    Vielleicht kann mir auch jemand mit einer Fahrzeugschein Kopie weiterhelfen!

    Wäre euch sehr dankbar!

    MfG Daniel



    polotreff.de
    #4 - 23.07.2009http://www.polotreff.de/forum/t/170371
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen