vw teilemarkt

G40 beim 6N 1,4i?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich nehme mal an so ne Frage kommt öfters:

Ist es möglich auf den 1,4i Motor beim 6n einen G Lader einzubauen?
Und vor allem das auch eingetragen zu bekommen!

Mfg



gelöschtes Mitglied

    nein ich glaube das geht nicht wegen der abgasnorm oder irgendsowas ... leider :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Shit! Irgenwie muß doch leistung aus der Kiste zu holen sein. 75 Ps würden schon reichen... Aber technisch wäre es machbar?



    wenn dir 75 reichen dann machs doch mit konventionellem motortuning, also nocke, filter, fächer, ..... was es halt so gibt.
    wir machen solche umbauten (MM Motorsport), wenn du willst kann ich dir ja Angebote machen und dich beraten, bei Interesse schreib einfach ne PN


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen