vw teilemarkt

zeigt her wo ihr euren llk verbaut habt

polo ramml
  • Themenstarter

Hi leute ich suche Ideen wo ich einen grossen llk verbauen kann und wollte mir mal paar bilder anschauen!
Habt ihr was für mich?
und was für materialien habt ihr verbaut?
und wie wahr euer Umbau auf Zubehör LLK?
Was musst ihr alles weg nehem an der stossi/träger?
Muss ich den eintragen lassen?
darf ich den in die stossi setzten ohen Probleme mit dem tüv zu bekommen?

Fragen über fragen



ich wollt mich auch an den llk geben demnächst bei meine G. etwas größeres verbauen. was ich da nehme weiß ich noch nicht. hab aber mal ein bild wie ich es mir vorstell und evtl. wird es dir auch helfen ramml


61391.jpg
61391.jpg

polo ramml
  • Themenstarter

das ist doch schon was!
habe mir so einen ja bei ebay gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=200359089250&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und wollte den vorne in die öffnung rein setzen bei der stossi
macht dat was wenn oben und unten je.2 Rippen bedeckt sind?



ich denk mal das wird nich soviel ausmachen, du verlierst natürlich etwas fläche aber der ist ohnehin viel größer als der originale.

ich hab noch ein bild von einen "etwas" größeren ^^


61323.jpg
61323.jpg

polo ramml
  • Themenstarter

was für ein monster teil!
es ist doch so wenn der LLK zu gröss ist verlirt der g an leistung oder?
den an meinem motor ist jetzt gemacht:
68er lade rad sls
lader RS2 bearbeitet
scharfe nocke von schrick
chip von sls
breiter rimmen antrib
natriumgefüllt Einlass Auslass ventile
andre kolben
K&N matte
einstellbares nockenwellen rad
ca 150 ps denke ich mal


ja aber einer gewissen größe wird das ansprechverhalten ein wenig träger.


polo ramml
  • Themenstarter

ah ja der fächer habe ich vergessen!
ok
aber denke mal das der ok den ich mir gekauft habe
hatt noch jemand bilder,tipps,usw
müss ich den eintragen lassen?
eigentdlich nicht
oder?


ja so eine in der art will ihc mir auch besorgen. eintragen? glaub nicht ^^


polo ramml
  • Themenstarter

mal ne kuze off topic frage was für schlabben hast du den drunder
will bei meinem steili 8*14 und 9*14 et 15 et10 druaf hauen mit 195/45 und 225/45



Das noch die geilste Variante meiner Meinung nach

Sieht so Darth Vader like aus
http://www.polotreff.de/polo/24003


24003_1.jpg
24003_1.jpg

polo ramml
  • Themenstarter

was ein teil das saugt ja kleine kinder rein


hier mein auto.beim G würde ich dir aber von nem riesem LLK abraten


b3RtUjFKWExUQTBMakEz
b3RtUjFKWExUQTBMakEz

gelöschtes Mitglied

    hat von euch einer auch nen wassergekühlten llk?


    Zitat:

    mal ne kuze off topic frage was für schlabben hast du den drunder
    will bei meinem steili 8*14 und 9*14 et 15 et10 druaf hauen mit 195/45 und 225/45


    so ähnlich hab ich se auch drauf. Vorne 8*14 et 6 und hinten 9*14 et 20 mit spurplatten somit et-10 bereifung vorne 195/45 und hinten 215/45
    passt ohne ziehen und so wohl nicht ^^ ich hab G1 Radläufe hinten extrem gezogen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen