vw teilemarkt

hupe hupt nicht mehr, ist ber ganz!

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe vor kurzem das problem gehabt das auf einmal beim betätigen der hupe die hupe nicht mehr ging, habe die hupe auf funktion getestet udn sie funktioniert auch.

sicherung ist auch in ordnung, weiß nun nicht was sonst kaputt sein kann..hatte das schonmal jemand?

gruß



...entweder der Hupenknopf selbst ist defekt oder aber - und das ist wahrscheinlicher - der Schleifkontakt in der Lenknabe ist abgenutzt.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also der schleifring, wodran kann man erkennen ob der schrott ist?



...na, meistens ist es nicht der Schleifring sondern die Kontakte, die abgeschliffen sind...

Aber wenn Du einen Airbag hast, ist das kontrollieren nicht gerade ungefährlich! :(

Lass das lieber in einer Werkstatt machen...!


Hast mal geguckt ob die sicherung ganz is also beim 86c wenn die sicherung für die hupe rausfliegt dann geht das licht vom rückwärtsgang net.


oh lese gerade das die sicherung geht naja dann kann ich dir leider net helfen mach einfach mal eine neue rein.


polotreff.de
#7 - 27.07.2009berhaupt nichts mehr ging lenknabe polo 6n hupe hupt nicht mehr richtig berhaupt mehr
Antworten erstellen

Ähnliche Themen