vw teilemarkt

keine remote kabel?

Thomas1908
  • Themenstarter
Thomas1908's Polo 6N

hallo zusammen
ich wollte eigentlich mit nem freund das radio tauschen weil der usb anschluss dadran hat. jetzt hab ich aber gesehen das an dem radio gar kein remote anschluss ist aber chince anschlüsse das versteh ich nicht so ganz .gibts das vielleicht irgendein trick wie ich die endstufe trotzdem ans laufen kriege?
das radio ist von micromaxx

ich bin dankbar über schnelle hilfe

gruß thomas



gelöschtes Mitglied

    Mach auf Antenne oder Plus!


    Thomas1908
    • Themenstarter
    Thomas1908's Polo 6N

    über plus ist die doch die ganze zeit an oder nicht ?
    und wie meinst du über antenne?



    Klar is auf Plus dauerhaft an, von daher eine ziemlich sinnlose Idee.

    Manche Radios verfügen noch über ein Signal, dass die elektr. Antenne anschaltet. Dann kann man es ggf. mit versuchen.
    Musste eben mal in der BDA schauen.


    Thomas1908
    • Themenstarter
    Thomas1908's Polo 6N

    okay ich gucke mal und sage dann nochmal bescheid danke schonmal


    gelöschtes Mitglied

      http://www.polotreff.de/html/dauer...o-stecker-125


      dann nenne ich es halt geschaltetes plus , wenn ich es so vielleicht dann versteht was ich meine


      Beim Zündungsplus kann es aber zu Ein- und Ausschaltploppen kommen. Manche Amps reagieren da schlecht drauf.
      Technisch betrachtet funktioniert es aber.


      Thomas1908
      • Themenstarter
      Thomas1908's Polo 6N

      ich habs über antenne hinbekommen besten dank euch beiden


      polotreff.de
      #9 - 27.07.2009kein remote kabel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen