vw teilemarkt

`Dann will ich auch mal

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mir ist aufgefallen das ich mich hier noch garnicht richtig vorgestellt habe :P

Also ich heiße Marcel und komme aus Warendorf...das liegt in der nähe von Münster (NRW)

Ich bin 22 Jahre alt, habe eine Ausbildung als Fahrzeuglackierer gemacht, ne zeit lang gejobbt und fange ab dem 1.8 diesen jahres eine neue ausbildung als Bürokaufmann an ( Ja genau 2 ausbildungen )

So, Autos hatte ich auch schon ein paar:
Zum 18ten habe ich mutters golf2 bekommen, der hat aber nicht lang gehalten da ist mir ein Motorhalter gebrochen..

dann kam nen astra gsi 16v.....rost usw, also weg =)
dann mutters golf wieder, motor raus, VR rein!
Dann den abgegeben, mir nen Passat 35i Facelift zugelegt mit nem gemachten 2,8er VR!

Nun für die neue ausbildung habe ich mir einen 87er 86c geholt (den mit runden scheinwerfer) ..
-80 Tiefer
-RSL Cult Wheels
-30er Raid Lenkrad (was ich IRGENDWIE noch eintragen muss...)
- ja und halt so schnick schnack

Habe angefangen den motorraum etwas sauber zu machen...ausgleichsbehälter für wischwasser ist im Kofferraum, die Motorelektrik habe ich komplett umgelötet (verlängert) und hinter dem Kotflügel mit Leer-Rohr verlegt usw.,...Bilder folgen aber noch auf meinem Profil



Moin Staatsfeind

Dann mal

sehe ich das richtig.

Golf 2 ? ps/16V/VR6/2,8VR6 und jetzt 45PS ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

SO cirka ...Golf 55ps serie > VR6 > Passat VR6 > polo 45 PS



Kommt es dir da nicht vor allswen du nicht vom Fleck kommst,oder geht das?

Ps schöner polo

Gkat?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gkat? Kein Kat!

Ja es geht so..hatte nun längere zeit kein auto aber für 45 ps ist der relativ flott

SOll ja auch erstmal nur als Hobby befriedigung und dazu dienen zur arbeit und zurück zu kommen....was dann passiert, weiß ich noch nicht Denke als nächstes werde ich (auch wenn er nur 45ps hat) den motorraum bissl säubern, glatt machen und beige lackieren....und alles halt so nach und nach :9


Danke für das Kompliment


Bin ja auch mal so was gefahren alerdings 1,3 mit 54 Ps.
Sind richtige beschleunigungs wunder.



Und viel Spaß noch bei uns

Schicken 2er haste da


Zitat:

Bin ja auch mal so was gefahren alerdings 1,3 mit 54 Ps.
Sind richtige beschleunigungs wunder.


wundervoll hatte schon angst, dass ich nicht von der stelle komm

Staatsfeind


gelöschtes Mitglied

    Denn sag ich auch mal "Hallo" und viel Spaß hier....

    45 PS? Also ich fand 54 PS schon Katastrophe..

    Lieben Gruß - Janine



    und viel Spaß hier und so...


    Zitat:

    ( Ja genau 2 ausbildungen )


    ...ist doch Standard mittlerweile...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    meine lady....


    Foto0091.jpg
    Foto0091.jpg
    Foto0092.jpg
    Foto0092.jpg
    Foto0097.jpg
    Foto0097.jpg
    Foto0098.jpg
    Foto0098.jpg
    Foto0094.jpg
    Foto0094.jpg

    Moin

    Na das sind jetzt mal Foto´s

    Schöner 86C ,Tief und sehr schöne Felgen.

    Beule hinten Fahrerseite oder Lichtreflexion?

    Lasierte Rückleuchten.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Beule hinten Fahrerseite oder Lichtreflexion?


      eindeutig beule

      ja aber ist echt sehr schön dein kleiner

      wobei ich eine frage hba
      kannst du eig lenken mit sonen klein lenkrad?
      ist nicht bissl schwer oder so?



      viel spass hier und so!
      Also ich sag mal so, von der optik gefällt der mir
      Naja und bei dem was du vorher bewegt hast, kann das ja nicht lange dauern bis der Motor ersetzt wird

      Zitat:

      kannst du eig lenken mit sonen klein lenkrad?


      Warum soll das nicht gehen? hatte nie probs damit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Warum soll das nicht gehen? hatte nie probs damit


        ka deswegen frag ich ja obs ohne probleme geht


        gelöschtes Mitglied



          viel spaß


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          huhu,
          danke für euer lob!

          Ja da sind auf beide seiten 2 beulen.mich nervt es auch total! Ich denke mal das es von den radläufen her kommt wo die gezogen wurden!


          Zu den Rückleuchten:

          Ich habe die nicht Lasiert :( das hat der vorgänger wohl gemacht aber mich störts erstmal so nicht...sieht ganz nett aus

          Ja mit dem lenken ist beim einparken etwas nervig aber wenn man ordentlich kraft aufbaut, geht das


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen