vw teilemarkt

Eure lustigsten Abschleppgeschichten!

Prens6n1
  • Themenstarter

Guten Arbend zusammen,
ich suche die lustigsten Abschleppgesichten von euch, damit wir mal was zu lachen haben! Ein bisschen Spaß muss sein!

Ich fange mal an!
Vor ein paar Jahren ist es schon her hat mein Vater vor einer Einmündung 5m vor geparkt darmals mit unserm BMW 320i Cabrio hatte ein Sportfahrwerk und war extrem sag ich mal tiefgelegt. Er von der Arbeit gekommen und hat sich hingelegt Tag über aufeinmal guckte eine Mutter 2 Männern in grün (noch darmals) und wir brauchten nicht zu warten! Kahm der Abschlepper und konnte den BMW 320i Cabrio nicht abschleppen(zu tief)! Mein Vater rante nach unten um es versuchen zu verhindern leider war es zuspät!
Naja wir hatten unseren Spaß gehabt!
Und mussten glaub ich auch zwischen 150DM bis 300DM bezahlen!

Grüße



Antworten erstellen