vw teilemarkt

einbau sportlenkrad (ohne airbag)

Shizo
  • Themenstarter

Wollte nur wissen was man da so beachten muss bzw. welches kabel muss ich wo dran befestigen das die airbagleuchte nicht aufleuchtet bzw das "auto denkt" das immer noch ein airbag vorhanden ist.



gelöschtes Mitglied

    Das sollte der Rückrüstadapter erledigen.
    Wird sowas überhaupt noch eingetragen?

    Zitat:

    Tausche Leben (Airbag) gegen cooles Lenkrad



    Grüße
    Tristan


    Shizo
    • Themenstarter

    ja den hab ich ja, aber auch der muss ja irgendwo angeschlossen werden^^ über den rest deiner comments sag ich jetzt mal nichts (war auch nicht meine frage)



    gelöschtes Mitglied

      da ist extra ne anleitung dabei was umgelötet werden muss


      Shizo
      • Themenstarter

      ja die hab ich aber nunmal nicht hier sonst würde ich doch nicht fragen


      gelöschtes Mitglied

        es muss das kabel , was vom hupenschleifring direkt ans lenkrad geht, abgeschniten werden und da kommt der widerstand hin


        Shizo
        • Themenstarter

        und vom wiederstand weg? oder ist nach dem wiederstand ende...und was für ein wiederstand muss dahin?


        moin

        wiedersatnd ist 2 OHM

        gruß


        klemme aber bevor du loslegst erst mal die batterie ab und warte mal ne halbe stunde..
        ps morgen um 8 ruft mich eine ingeniur an und beantwort mir alle fragen wegen dir



        gelöschtes Mitglied

          das kabel vom hupenschleifring an airbag ist 2 polig (gelber stecker).die beiden pole einfach mit dem widerstand verbinden.sprich stecker abschneiden , beide kabel abisolieren und jeweils an den widerstand löten


          eingetragen bekommt mansowas normal nicht mehr. wenn du kein airbag hattest dan gehts aber so normalerweise nicht. da muss der prüfer schon herbe pennen


          Shizo
          • Themenstarter

          allet klar jungs is drinne,danke


          polotreff.de
          #13 - 28.07.2009polo 6n mit sportlenkrad ohne airbag polo 6n airbag einbauen wieder airbag einbauen? einbau sportlenkrad polo ohne airbag lenkrad ohne airbag einbau sportlenkrad sportlenkräder zum einbau eines airbags hupenschleifring vw vw polo sportlenkrad kein airbag widerstandswert airbag polo 6n2 widerstand bei sportlenkrad sportlenkrad ohne airbag? vw polo 6n sportlenkrad ohne airbag polo 6n airbagwiderstand vw polo 6n sportlenkrad ohne airbag möglich? sportlenkrad ohne airbag polo 6n sportlenkrad montage anleitung polo 6n lenkrad ohne airbag sportlenkrad widerstand löten airbag widerstand airbag lenkrad
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen