vw teilemarkt

Tuning Motor.

Also das mit den 2 von 3 Schrauben vom Motorhalter haben hier viele so gemacht. Wie schon gesagt, bei dem Golf 3 hälts ja auch. Da kann man ja auch nur schwer was basteln. Ich hab bislang auch keine sinnvolle Lösung gefunden.

Das mit dem Getriebe wundert mich jetzt allerdings! Aa meinen ABU gin das 8P Getriebe problemlos dran!

Wieviele Schruaben fehlen denn? Eine?
Naja ich denke das wird auch mit einer weniger halten. Allerdings würd ich mich eher nach nem 6N Getriebe umschauen. Da gibts ja auch Kurze 5 Gang.



Nabend

du also ja das mit dem halter , habe ich mir schon genau so gedacht

gut problem 1 weg ^^

aber das mit dem getriebe
ich sage mal das getriebe ist ja so schon nur mit ich glaube 5 schrauben befestig , was ich sos chon wenig finde

ich werde morgen teile kaufen gehen und danach wieder raus dann werde ich mal das getriebe probeweise an den ABD halten/schrauben

dann sind aber noch probleme das der ABD hinten einen Klopfsensor hat oder irgendwas anderes ..kann der ienfach blind gemacht werden ?

und dann das wasserrohr vom ABD ist ja komplett anders und auch dicker
wo kommen die alten schläcuhe vom 3f rann ?


Der 3f hat doch auch einen Klopfsensor.
Passt nicht das Wasserrohr vom 3f an den ABD?



Ich muss jetzt mal gans ehrlich sagen ..das ich nicht weiß wie ich dieses verdammte rohr abnehme sorry

ich trau mich auch nicht drann zu ruppen
ich hab mit dem teil noch nie kontackt gehabt

ach wo wir schon in der region sind der Ölabscheider, der kurbelgehäuseentlüftung die am ABD drann ist , ist ja diese plaste gehäuse
beim 3f ist diese ich sag ma gummidose

kann ich den plasteabshceider weiter benutzen ? ich weiß als ich bei VW war hatten wir oft einfrierer wegen dem scheiß ding ist auch egal ich fahr ja keine kurzstrecken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen