vw teilemarkt

youtube problem

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

mein PC war in der Reperatur und ist vor ein paar tagen zurückgekommen. natürlich wurde er formatiert und ich musste wieder alles neu installieren. soweit so gut, doch wenn ich auf youtube gehe und mir ein video anschaun will, dann kommt da nichts. sprich das fenster geht normal auf, doch der video-screen ist nicht zu sehen. woran kann das liegen? hab neueste version von java und flash-player geladen, hilft aber nicht weiter.

im anhang seht ihr, wo genau mein problem liegt, ich hoff mir kann einer helfen!



youtube.jpg
youtube.jpg

Du kannst bei den Internetoptionen dem Browser sagen, dass er keine Bilder, Töne oder auch Videos anzeigen darf...
Das ist bei dir wohl eingestellt, schätze ich mal...

Gruß


liegt das evtl. am browser? Porbier mal firefox aus (kann da nur erkennen, dass Du das mit t-online machst, wenn ich mich nicht irre)

Gruss und schönen Abend noch! Robert

PS: Hier ein wenig werbung meinerseits http://www.polotreff.de/forum/t/16...13,3#p1190067



Larsagne
  • Themenstarter

habs auch schon mit dem neuen ie probiert, hilft auch nicht weiter


^hm also ich würde dir auch empfehlen, entweder ma nen anderen browser( am besten firefox), zu probieren, oder wirklich ma de einstellungen zu checken.

Hats auf arbeit letztens auch, das mein chef während ich urlaub hatte iwleche blkockprogramme installiert hatte, wiodurch sowas auch nimmer ging.

schau am besten mal nach solchen sachne..

Gruß Danny


gelöschtes Mitglied

    Ich würde dir dazu raten den Adope Flash - Player zu Installieren, dann geht das wieder..


    Zitat:

    Ich würde dir dazu raten den Adope Flash - Player zu Installieren, dann geht das wieder..


    Hm, er hatte eigentlich geschrieben, das er die neuste version von Java und Flash Player installiert hat..

    gruß Danny


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hm, er hatte eigentlich geschrieben, das er die neuste version von Java und Flash Player installiert hat..


      Ok hab ich überlesen..sorry..

      Dann mal in den Einstellung nachsehen ob der IE8 das Blockt

      Extras --> Interneteinstellungen --> Sicherheit --> Internet --> Stufe anpassen --> ganz unten Videos und Animation auf einer Webseite anzeigen auf "Aktivieren" setzen


      Larsagne
      • Themenstarter

      ok, danke leute, meine bekloppte firewall war das problem. wenn cih deren stufe auf low setze, dann gehts.

      danke für die hilfe!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen