vw teilemarkt

Amüsante Komentare beim Autobewerten

Hansey
  • Themenstarter

Hey, Leute

Klick mal drauf, da ham wieder welche langeweile
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gott sei Dank gibts hier keine Bewertungsfunktion.

    Hätte teilweise Angst, dass das dann hier auch vorkommen würde.

    Einfach armselig.. :(

    Mfg


    Zitat:

    ey man TÜrken forever altaaaaaaaaaaa ihr schei deutschen ***NSÖHNE hahah gibt es doch einfach zu man ihr wollt alle TÜRKEn sein hahahahahahahah


    Da werde ich ja zum Na**bei sowas -.- Leben in unsrem land und wollen dann noch palaver machen-.-*



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Da werde ich ja zum Na**bei sowas -.- Leben in unsrem land und wollen dann noch palaver machen-.-*


      nen unqualifizierteren Kommentar habe ich noch nie hier im Forum gelesen.


      Zitat:

      nen unqualifizierteren Kommentar habe ich noch nie hier im Forum gelesen.


      Joa du scheinst mich eh nicht zu mögen Aber davon ab: Stell mal vordu redestin der türkei so über die türken, da wirste dann direkt kaltgemacht... Kenne 2 Türken diein der Türkei geboren sind, und noch da leben...Die sagen da alle dashier in Deutschland der "Abschaum" von denen lebt!


      gelöschtes Mitglied

        Ich glaub diese Seite speicher ich mir ab, wenn mal wieder jemand ein "Bewertungs- oder Kommentarsystem" für Polos hier haben will....

        Braucht kein Mensch..


        Zitat:

        Braucht kein Mensch..


        Und funktioniert nicht! Siehe geilekarre


        Zitat:



        Da werde ich ja zum Na**bei sowas -.- Leben in unsrem land und wollen dann noch palaver machen-.-*


        richtig, denke ich auch. ich hab nichts gegen ausländer, hab auch viele freunde aus nem anderen land. aber wenn die dann deutschland beleidigen dafür hab ich kein verständnis. sollen die doch dann bleiben wo sie sind, wenn es ihnen nicht passt.

        die haben eher den typ als das auto bewertet


        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen