vw teilemarkt

Auto geht nicht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein problem:
mein auto springt nicht an es wackelt schon und macht und tut aber er geht einfach nicht an .... er ist immer kurz davor .... an der batterie kann es nicht liegen die haben wir schon aufgeladen ... dann war mein auto bis gestern in der werkstatt und die kopfdichtung, Wellendichtung, Dichtring von Nockenwelle wurde erneuert und die drosselklappe wurde gereinigt .... und er lief dann wieder sehr sauber und ruhig zumindest den einen Tag ... =( was könntihr mir helfen?



Wie wärs mit ner neuen Zündkerze? :P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja war auch mein gedanke aber kann ja nicht einfach über nacht kaputt gehen oder?

ich mein gestern lief er noch als wäre er ein neuwagen nach der werkstatt ....



Kann aber auch bei dir der Zündblock sein. Das ist heufich das problehm beim Polo 6n . Konntroliermahl ob ein Zündfunken ankommt . Wenn nicht nimm ein Zündkabel und steck es an die Zündbox wenn das kein Zündfünken kommt ist die die ursach ( Zündkerze muss an masse anliegen )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also mal ganz erlich hab ich kein plan was ich jetzt machen soll hast das in bildern oder so? das wäre super ...


Mach nacher ein bild von meinen motorraum den kann ich es dir erklehren . Brauchst eigendlich nur das einzelne kabel verfolgen was von der verteilerkappe zur zundbox geht . Das ist die Zündbox sitzt bei dir an der spritzwand .


guck mal ob die klemmen an der batterie fest sind war bei mir so die waren drauf aber nur handfest angedreht und der wollte einfach net anspringen hab die teile richtig festgezogen und schon gings


polotreff.de
#8 - 02.08.2009auto geht nur kurz an
Antworten erstellen

Ähnliche Themen