vw teilemarkt

Paderborn meets Polotreff

bart_1
  • Themenstarter

hi, also wie bereits besprochen ist nächste Woche Sonntag um 15 Uhr Treffen in Paderborn angesagt.

nachdem wir uns ja bestimmt am Donnerstag in Kaunitz gesehen haben werden, werden wir nochmals ein Treffen am Uniparkplatz veranstalten.

Sollte es regnen würde ich vorschlagen wir treffen uns erst dort und machen eine kleine rundreise in die Tiefgarage der Uni FÜ... dort steht man zumindest trocken...

Alle sind natürlich herzlich eingeladen, alle Freunde und bekannte natürlich auch...

hier nochmal ein kleiner Anfahrt an die Uni Paderborn:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Also Nehmt euch zeit, kommt vorbei,

    Viele grüße
    Bart_1 aka der Paderborn mit KB am nummerschild

    noch nen kleiner Hinweis:



    polotreff.jpg
    polotreff.jpg

  • Hai!
    Weiß net ob i's schaffe! Da ich mit meiner kiste im April '05 zu TüV muß & er z.Z. noch ganz zusammen is! :(


    bart_1
    • Themenstarter

    hmmm....? er is zusammen und muss zum tüv vor einem monat? ...

    naja... ich hoffe du schaffst dir zeit und schaust mal vorbei...

    mfg



    Sch...e wenn man (ich) zu blöd is! Ich meinte: "er ist z.Z. n i c h t ganz zusammen"


    gelöschtes Mitglied

      Ich werde versuchen zu erscheinen.

      Greetz

      XBM


      bart_1
      • Themenstarter

      fein fein.... wie schaut es eigentlich mit dem Scheffe aus? GRASI? kommst auch?

      mfg

      möge die Sonne mit uns sein.


      gelöschtes Mitglied

        Wäre man auch mit nem alten E190 willkommen?Weil mein Polo izz zur Zeit abgemeldet... Und kommt nu noch zum Lacker und so...


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        der scheffe kommt auch

        gutes wetter bring ich mit.


        supi... ich bin natürlich auch da!

        kann ich mir den anhang als flyer ausdrucken lassen?



        hey super.. frage selbst beantwortet... werd mal noch n bissl werbung machen fürs forum und fürs treffen...


        bart_1
        • Themenstarter

        klar... ich denke mal es werden noch ein paar andere autos kommen...

        und solange es ums tuning geht, kann man kommen mit was man will....

        mfg


        komme auch auf jedenfall 2 polos.der eine is zwar nich hier im forum aber denk ma das das egal is


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        er kann sich ja anmelden


        haha

        ja wenn dann sie weil meine freundin mit ihren 6n2 auch noch kommt

        pic siehe mein profil


        bart_1
        • Themenstarter

        Ach ja, meine Freundin kommt natürlich auch mit... ohne eigenen Polo....

        Ich bin ja schon froh, als ich sie kennengelernt habe, ist sie Opel gefahren... Aber der ist mittlerweile im Autohimmel....

        mfg


        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        Autohölle meinst du doch sicher, ne?


        bart_1
        • Themenstarter

        Lach jetzt nicht, der Kadett war schon schön (so schön ein Opel halt sein kann...)
        Er ist alle 2 Jahren pünktlich zum Tüv an beiden Schwellern durchgerostet... aber sonst war er schon okay.

        mfg
        (der auch den einen oder anderen Opel hübsch findet)


        fährt die auch 6n2?


        Bin am Sonntag auch dabei


        und es werden immer mehr

        @steffi

        von wo aus fährst du los? fahr am so von verl aus los evtl sieht man sich ja unterwegs wo


        bart_1
        • Themenstarter

        ja, meinen...

        Wir haben zusammen nur ein Auto, Student kann sich nur ein Auto leisten, bei den Spritpreisen und der Versicherung...
        (aber sie tunt ganz fleissig mit...)

        mfg


        @steffi

        wann fahren wir los? kommst vorher bei mir vorbei?
        so um 14.20uhr? könnte klappen

        @marec

        wir fahren nicht über verl! fahren mastholte und dann auf die b64 isses glaub... und ein ganz klenes stück ab.!


        gruss und bis morgen!


        gelöschtes Mitglied

          baoh da schau ich doch glatt ma vorbei!
          bis sonntag mädelz

          greetz
          coco


          gelöschtes Mitglied

            kommt hier eigentlich irgendwer aus holzminden oder umgebung? dann könnte man ja in kolonne fahren!


            bin dann so 14:15 uhr mit meinem Kleinen bei dir... blackzora


            bin dabei!
            GGRRAASSII?
            denkst du an mein schönes XL SHirt? und die aufkleber für alle?
            wäre cool!

            hab übrigens gestern 50 Flyer in unserer Videothek und 100 Flyer bei McDonalds liegen lassen

            bring evtl noch ne horde an polos mit.. mal sehen was sich auftreiben lässt!


            Hey habter schon mal in den Wetta bericht geluuukt? Soll knacke heiss werden... Komme natürlich auch und bringe auch den Polo meiner Freundin mit. Ist zwar ungetunt aber sound ist drinne! Hoffe es stört niemanden, wenn ggf noch ein paar Golf 3 Kollegen kommen.... Wenn dann bedenken jetzt anmelden... WIRD GEIL!


            grashalm
            • Administrator
            • polotreff.de Team
            grashalm's Polo 6N

            klar, ich bin dabei - dann musst das geil werden :P

            shits habe ich sonntag dabei, jedoch nur 15 stück in verschiedenen größen. kann leider keine vorbestellungen aufnehmen. wenn se weg sind dann sind se weg, ab nächste woche nehme ich dann aber auch bestellungen hier auf der seite an.
            aufkleber sind dabei.


            bart_1
            • Themenstarter

            Sonntag soll es bis zu 33 grad werden... Hui.....

            apropo,.... ich werde morgen wohl nicht kommen, nach Kauniz, weil ich persönlich verplant bin :(

            naja... wünsche aber allen viel spass... und wir sehen uns dann in Paderborn


            grasi? kannst mir denn eins zurücklegen?
            das wäre echt super!
            also dann bis morgen!
            komm noch mit nem schwarzem polo.. oder 2


            Antworten erstellen