vw teilemarkt

GTI Stoßstange - Lippen Problem

MRT
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Heute is mir erstmal aufgefallen was ne Teilenummer ausmachen kann. Also folgendes Problem, ich habe die Styling (GTI) Stoßstange vom 6N und suche dafür die original Lippe.

Allerdings habe ich bereits eine Polo Lippe die nicht passt. Bei VW meinten Sie das es bei der Styling Stoßstange bereits 2 verschiedene Lippen gab. Sehen vom Prinzip her gleich aus, nur die Aufnahmen stimmen nicht.

Also ich besitze die Lippe mit Teile Nr. 6N.0805903B und der Freundliche meinte das diese nicht mehr produziert wird seit 96. Er meinte ich bräuchte praktisch den Nachfolger mit Teile Nr. 6N.0805903C.

Jetzt bin ich also vollkommen durcheinander. Die von der 2teiligen passt nicht an die 1teilige GTI und bei denen gibts nun auch nochmal zwei verschiedene. Wohlgemerkt gehts hier nur um den 6N, nicht 6NF/6N2.

Bei meiner Styling Stoßstange ist in der Mitte eine sehr breite Aufnahme mit 4 Löchern für Verschraubung o.Ä. Jeweils rechts und links habe ich auch nochmal zwei seperate Laschen/Zungen mit Aufnahmen. Keine Klippse oder so. Ach so Cupra/Golf Lippen usw. finde ich nicht so schön, denn die schließen nie so bündig mit der Stoßi ab.

Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.



polotreff.de
#2 - 03.08.2009polo 6n gti styling stoßstange problem 0805903b polo+lippe+original+stoßstange gti stoßstange lippe gti stoßstange lippen stoßfänger stoßstangenlippe polo 6n stoßstange 6nf stoßstange lippen unterschiedliche stossstangen polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen