vw teilemarkt

Suche möglichkeit...

BjoernGTI
  • Themenstarter

Nabend,

ich suche eine möglichkeit ein Auto zu Lackieren im raum Kleve/Duisburg umgebung.
Eventuel weis ja einer da was, lacken kann ich selber und Pistole und alles habe ich. Brauche nur für ein paar Stunden eine Kabine oder einen Raum wo ich so gut wie Staubfrei Lackieren kann.
Kompressor sollte natürlich auch dort vorhanden sein.

lg, bjoern



gelöschtes Mitglied

    such dir mal selbsthilfewerkstätten in deiner umgebung raus. einige haben auch lackierkabinen

    würde dort einfach mal anrufen


    BjoernGTI
    • Themenstarter

    Ja ich hatte mal eine gefunden, aber ich zahle keine 52euro für ne std.
    Finde das ein wenig viel...
    Nur muss ich sowas haben weil ein ganzes Auto gelackt werden will und ich keinerlei dreck intuss haben will...
    Kleinteile kann man ja auch immer so machen aber keine ganze audowagen ;D



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen