vw teilemarkt

Sitze bei Ebay gekauft...

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leute...

hab grad Sitze bei Ebay ersteigert...allerdings nur vorn, ohne Rücksitzbank

Sind vor nem halben Jahr neu bezogen worden mit Leder...

Habse für 81 Eus bekommen...meinter war gut? Oder war nich so?!



Sitze.JPG
Sitze.JPG

jo, reiß die heckbank raus!
für den preis kannst echt nicht meckern.. finde die ganz gut!

lg matze


Moin Vinzenz

Sehn doch super aus.
Ist das rot oder Orange?

Passen gut in dein Polo.

MfG Roland



Top Preis !


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ich hoffe is rot^^

naja...Rückbank raus is doof..nehm öfter ma paar Leute mehr mit...außerdem bringt mich meine Freundin dann um..hehe


für 81€ da is ja das leder ansich teurer!

hassten schnapper gemacht und wenn se dir gefallen und in dein konzept passen umso besser!

mfg


Kauf dir für Hinten irgent welche Biligen Schonbezuge in der fast gleichen optik und gut.

oder sitzt du mal Hinten?

Glaube nicht.


stehe zwar nicht auf leder aber für den preis hast nichts falsch gemacht...


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Zitat:

Kauf dir für Hinten irgent welche Biligen Schonbezuge in der fast gleichen optik und gut.


Sowas hatte ich dann vor^^



hi,

das geht ja mal garnicht da kannst du lieber zum sattler fahren und die hintere bezeihen lassen, alles andere ist pfusch am bau! das tut ja weh, wenn man sowas hört!

mfg netsky


Aber wie sieht das aus? Vorne Leder hinten Stoffbezüge?

Also meins währe das nicht. Entweder Leder oder Stoff!

Aber mußt du selber wissen

MfG


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

ja scho, ich weis, aber was koste denn son haufen Leder beziehen lassen..das doch sicher schweine teuer...bin ja froh das die Sitze nich mehr kosten...


dann lass dir in der farb kombi lieber leder sitz bezüge von
k-maniac.de anfertigen haben ne sehr gute quali und passen sehr gut..
kostet ca nur die rücksitzbank ca 100 euro der überzug


Antworten erstellen

Ähnliche Themen