vw teilemarkt

Fragen zu Supersport Fahrwerk

TerrorMachine
  • Themenstarter

Ich habe vor mir dieses Fahrwerk für meinen Polo 6N2 (BJ 2001) zu kaufen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab hier schon gelesen, dass Supersport für den Preis nicht so schlecht sein soll.
    Hat jemand dieses Fahrwerk und kann mir sagen, ob es auf der HA Nutenverstellbar ist?
    Außerdem steht auf der Seite, dass gekürzte Dämpfer nötig wären. Ich dachte eigentlich immer, dass die bei nem Fahrwerk dabei sind.

    Ich kenn mich nichtmehr aus und die meinen auch sie müssten auf meine Mails nicht zurück schreiben



  • Es ist als Fahrwerk (Federn & Dämpfer Kombination) angegeben, also müssen dort Dämpfer dabei sein.

    Davon ab: DuW ist ein, um es mal freundlich zu sagen, nicht zu empfehlender Shop, imho.


    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Ich kenn leider außer DuW keinen anderen (preislich gleichwertigen) Shop.
    Die ganzen anderen verlangen für einfachste Teile geradezu astronomische Preise.

    Was gibts denn sonst noch für empfehlenswerte Shops, die Fahrwerke in dieser Preisklasse für den 6N2 anbieten?

    Edit: Google soll tlws ja auch helfen
    Kennt jemand diesen Shop:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • guck mal bei KFZ teile 24.da gibts Supersport relativ günstig


    Hier kannst du auch mal schauen. Es gibt aber auch noch andere Marken als Supersport...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß


  • Ich hab das gleiche fahrwerk bei ebay um 150 € gekauft war zufrieden damit aber mir persöhnlich war es zu tief !
    hab doch noch hier rumliegen is ca 1000 km alt *gg*


    TerrorMachine
    • Themenstarter

    Wie zu tief? Passt das ohne am Radkasten was zu machen drunter?
    Hatte das Fahrwerk hinten Nutenverstellung?

    Danke


    mir ist es zu tief mit meiner front
    ich hatte vorne nurnoch 8 cm mit meiner neuen front
    und is das in österreich nicht erlaubt darum wieder ausgebaut

    hat ohne probleme drunter gepasst hab 37ET R16 mit 195/45 drauf gehabt

    ja hat hinten nutenverstellung



    SOORRRYYYYY
    gar nicht gesehn das es um den 6N2 geht *gg*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen