vw teilemarkt

Gutachten gesucht Fondmetal Turbo S 5,5x13

ElPresidente
  • Themenstarter

Hallo

Durch einen glücklichen umstand bin ich heute an ein paar Fondmetal Turbo S in den maßen 5,5x13 H2 et 38 logischerweise mit lk 100 gekommen.

vom maßm her dürfte es also kein problem geben sie einzubauen bloß ohne gutachten wird das wohl etwas schwierig.

Jetzt mal meine frage...kann sich jemand der oldschooler oder auch retrofans an die dinger erinnern ?

Mod. 2500/B1

Wäre cool wenn einer dokumentation darüber bzw. ein gutachten parat hätte.

Ich dachte ich kipp ab...ne mischung zwischen meinen lieblingsfelgen...die musste ich haben.

Sieht aus wie ne mutierte kreuzung zwischen den porsche telefonfelgen und den ronal turbos.

Da ihr ja alle wisst wie viel herzblut in unseren autos steckt und vor allem welche vorfreude man auf neue teile hat bitte ich euch mir zu helfen....

Leider ist der haupsitz der firma nur noch in italien und die haben erstmal noch nen monat ferien...die spinnen die italiener.... (verdammt....bin ja selber einer... )

also ihr rasselbande...bitte bitte bitte helfen....

Lg

Manu



ElPresidente
  • Themenstarter

Ich pushe mal in der hoffnung das es jemand liest der die felgen kennt...

es geht um folgende dinger...




P1010069-1copy2.jpg
P1010069-1copy2.jpg

ElPresidente
  • Themenstarter

Hofft weiterhin.....



fondmetalturbo2.jpg
fondmetalturbo2.jpg

polotreff.de
#4 - 05.08.2009fondmetal et38 5,5x13" tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101480.jpg s5 felge polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen