vw teilemarkt

Suche jmd. der mit MHV mit verzinnt... o.ä.

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin. hab so gewisse sachen die im machen wollten z.B. MHV oder halt erstmal den Grill raus und dann halt den Halbmond wegmachen...

Naja hab selber keinen Plan davon und auch nicht die mittel das selber zu machen und die werkstätten wo ich hingehen würde die verzinnen nicht..

Kann mir jmd helfen?

MfG



www.gepfeffert.com

meine empfehlung


gelöschtes Mitglied

    Der erste Satz rockt!

    Willste denn selber schweissen?
    Dann ist das Zinnen das kleinere Übel...



    gelöschtes Mitglied

      wie tristan sagte zinnen ist eher ein kinderspiel das schweissen ist schwer..wenn man nicht schweissen kann dann besser einen andern machen lassen der von sowas ahnung hat..nicht böse gemeint!
      einmal zu lang nen punkt geschweisst und du kannst nen kilo spachtel verballern das die haube ´sich verzogen hat..!
      erstmal anpunkten und dann zu punkten!
      !
      besorg dir ne lötkatusche und 2,3 lötzinn stangen und dann klappt es.


      gelöschtes Mitglied
        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        kann dir das gerne machen....bin auch ab und zu mal in chemnitz....


        Cr@cK3D
        • Themenstarter

        Naja ich habe wiegesagt keinen blassen schimmer von der sache schweissen und zinnen ich mein das zinnen ist ne schwer das hab ich mir schon gedacht aber die ganzen anderen arbeiten ich hab ne das werkzeug o.ä. deshalb ja die frage... naja aer trozdem danke erstmal... und @ polobeast. ich müsste erstmal die MHV kaufen und alles hab ja nichts dergleichen wollte mich bloß mal informieren...

        MfG


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen