vw teilemarkt

pololdk`s umbau

pololdk
  • Themenstarter

Hi habe heute mein motorraum gelackt Ist halt meine erster vack versuche aber für den anfage finde ich es ganz ok Was haltet ihr von meinem motorraum (Bilder im profil)


Am wochen ende kommt der neue motor rein wenn alles gut geht Warte nur noch auf ein paar teile für den NZ.



Hi,

ich finde das sieht gut aus ! Ist dir gut gelungen dafür, dass es der erste Versuch war !

gruß Wrob


pololdk
  • Themenstarter

Hi.

war selber überrascht das es so gut geworden ist.

Ich hoffe das ich das auch so gut beim rest des polos hin bekomme



pololdk
  • Themenstarter

Bin hi
nach ein tag trocken pause vom motorraum ging es endlich an den motor ein bau hatt vile schweiß und und kraft gekostet und 1 kasten bier
bin aber voll zufrinden mit meiner arbeit.
Es kann nur noch besser werden bei meinem polo

Ps.hoffe man sieht die bilder


Bild0045.jpg
Bild0045.jpg
Bild0052.jpg
Bild0052.jpg

Ventildeckel noch schön lackieren dann

top

Grüße Jan


pololdk
  • Themenstarter

Hi ja da bin ich noch am über legen wie ich den machen könnte,Ob lacken oder polieren. Das kommt zum schluss muss noch die spriet leitungen vechseln und noch die pumpe anschlissen.noch so klein kram

Nur mein schrauben muss ich ab heute erst mal ein wenig reduzieren.
da meine schöne nachbarschaft meint sie müsste mich anzeigen.
Ich würde nur lärm machen dabei warte ich immer bis nach 15 uhr geht jetzt erst mal zum anwalt.so was kann echt einem manchmal den spass am hobby vermissen


pololdk
  • Themenstarter

Gibt wieder was neues habe mein ventieldeckel jetzt lackiert ich finde passt ganz gut zum motorraum


ventieldeckel (2).jp
ventieldeckel (2).jp

pololdk
  • Themenstarter

Hi

Habt ihr vieleicht noch ein paar verbeserungs vorschläge für mein motorraum.?

irgend wie fehlt da noch der gewisse schlief

Schon mal danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen