vw teilemarkt

suche Lackierer

Winterschlampe
  • Themenstarter
Winterschlampe's Polo 6N

Hey Leute,

Ich hab mir heute für meinen Polo die Styling Stoßstange für hinten gekauft und ende der Woche kommt noch eine für Vorn an. Jetzt such ich einen guten/günstigen Lackierer im raum Halle/leipzig.

Vieleicht kennt ihr ja einen guten oder ihr könnt das machen?

SUFU hab ich schon benutzt.....

Grüße Chris



DSC00383.JPG
DSC00383.JPG

gelöschtes Mitglied

    SELBST IST DER MANN
    wenn es billig sein muss =)


    Winterschlampe
    • Themenstarter
    Winterschlampe's Polo 6N

    hehe, hab ich acuh schon überlegt bei ATU Farbe zu holen und es selbst zu machen. Muss man da i-was achten?

    Aber nen Lackierer wär mir erstma lieber.

    Chris



    hi,

    also ich sag mal kleinteile mit der dose selber machen stellt kein problem da, aber wenn man das noch nie gemacht hat und dann so ein "großes" teil, dass wird zu 99% mist, also such dir lieber nen lackierer!

    mfg netsky


    Lass es lackieren, der Aufwand und die kosten die du hast ist zu hoch. Zudem wirst du es eh nicht auf anhieb hinbekommen...
    Alleine der Lack, Verdünnung usw. kostet schon einiges wenns was gutes sein soll. Zudem komt noch hinzu das du nen Kompressor mit genug druck hast und ne Pistole.


    gelöschtes Mitglied

      frag doch google, gelbe seiten oder telefonbuch.de...
      anrufen und fragen was das kosten würde...
      is das einfachste!?

      gruß
      cybi


      myhammer... mein schwager hat da auch einen gesucht der hat echt super arbeit geleistet für seitenschweller und heckschürze 200 eu


      Moin , also ein Stoßfänger inkl. Farbe und Füller liegen etwa bei 100-150,-€
      je nach Lackton. Wirst du sicher in der nächsten Zeit öfter hören.
      Billiger ist wirklich nur Spraydose.
      Bei Weiß , was sowieso keine Farbe ist, kann auch der Laie nicht viel falsch machen.

      Wenn du es Sprayen willst, brauchst :
      2x 500ml Kunstoffhaftgrund weiß,gibts auch in Dosen.

      2x 500ml Dosen deinen Farbton.

      Schleifpapier 320er Körnung, Wasserschleifpapier 400er und 600er Krönung, Staubbindetücher und Nitroverdünnung

      Schleifen : Rohmaterial mit 320er schleifen bis sie schön glatt ist. Abwischen
      mit Verdünner, aber nicht zu nass. dann nass durchschleifen mit 400er Wasserschleifpapier.Wieder abwischen mit Verdünner. Kunstsoffhaftgrund sprayen,trocknen lassen und anschließend nochmal mit 600er Wasserschleifpapier anpatten(leicht durch schleifen) aber nicht den Haftgrund wieder runter schleifen.
      Anschließend mit Staubbindetücher schön sauberwischen und mit deinem Farbton Vorspritzen. Das heißt nur erstmal drübernebeln um einen blick dafür zu bekommen.
      Dann Endlackieren aber nicht zu dicht ran so ca. 25-30cm Abstand und
      im Kreuzgang.

      Hoffe ich hab es verständlich beschrieben.Viel Erfolg


      Is echt mal ne super erklärung von Jägerazubi, Danke

      Hab och schon eine, is leider gelb -.-

      Naja in ZEiten der Abfuckprämie is genug für alle da

      MfG Ali



      Winterschlampe
      • Themenstarter
      Winterschlampe's Polo 6N

      ich hab sie jetzt selbst gemacht. Sieht ganz gut aus, aber nichts gegen ein Lackierer

      LG


      DSC00384.JPG
      DSC00384.JPG

      Moin, ist doch i.O. für´s erste mal. Sehr schön.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen