vw teilemarkt

BBS RM 012 Schrauben

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

kann mir jemand von euch 100% sicher sagen was ich für die BBS rm 012 Felgen für Schrauben benötige !
Gewinde usw währen interesamt



Was ist denn mit den originalen Schrauben? Oder willst Du die neu machen?

Durchmesser ist M7, Länge muss ich gucken...messe doch die alten...dann hast Du alle Maße...

Länge müsste 24 sein (sagt Googel...)


Richtig, M7x24, 8er Vielzahn.



chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

@ Teilegott

ich will mir vergoldete kaufen und den stern lass ich mir schwarz pulvern !
die neuen betten liegen bereits zu hause !
und 165 50 15er bridgestone hab ich auch schon !
naja kann nicht nachsehen und will mir nichht so ne nuss kaufen da ich mir sie zusammenbauen lasse !


www.mm-felgen.de
ruf einfach malan,der Herr berg wird das so wissen denke ich!


chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

dein vater arbeitet ja auch dort ! was würde denn bei denen eine goldschraube kosten in 7x24


Boah das weiss ich so aus dem Kopf nicht!
Ich werde mal anrufen...


1,20-1,50 pro schraube
Soll dir direkt dabei sagen das wir wissen dass es die in Ebay um einiges günstiger gibt, haben wir auch schon ausprobiert... Nur die Reissen direkt ab... Sollst dich dann nit wundern wenn die nicht halten Nur als gut gemeinter tip nebenbei
LG


polotreff.de
#9 - 05.08.2009bbs goldschrauben 7x24 welches gewinde schrauben bbs rm bbs rm dehnschrauben goldschrauben bbs rm bbs schrauben bei ebay bbs schrauben rm rm einer schraube bbs rm m7 drehmoment bbs rm auf 86c bbs rm felgen schrauben vw polo schrauben masse goldschrauben bbs rm 012 nuss für bbs schrauben bbs rm probleme schrauben polo 86c bbs rm gewinde schrauben polo 86c m7 drehmoment schrauben bbs bbs rm012 schrauben gold schrauben für bbs rm felgen bbs rm dehnschrauben
Antworten erstellen

Ähnliche Themen