vw teilemarkt

Tunit Auspuff ABE gesucht

Nemesis
  • Themenstarter

Hallo zusammen, kennt jemand die Firma "Tunit"? Die gab es mal in Lippstadt (NRW) und die hatten ne Hausmarke an Sportschalldämpfern. Zu erkennen am eingelaserten Tunit Schriftzug auf dem Endrohr.

Ich habe so einen unter nem Polo den ich einer Freundin verkauft habe. Dummerweise fehlt die ABE. Fährt hier einer son Pott und kann mir ne Kopie der ABE zuschicken?

Wäre super nett.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    is der laden nich mehr unter "bowling bei bert" ? war ja früher vor mc donalds an der erwitter straße oder so....


    gelöschtes Mitglied

      Den laden gibt es immer noch, ist im gewerbegebiet am Wasserturm neben Hagebaumarkt angesiedelt. Der Laden nennt sich TuneIt.



      Nemesis
      • Themenstarter

      Schon klar, aber auf Anfrage kam son dummer Spruch vonwegen das wären 2 komplett verschiedene Läden... Hat sich aber mittlerweile auch erledigt


      polotreff.de
      #5 - 10.05.2010auspuff tunit
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen