vw teilemarkt

Umbau auf NZ innen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi bin gerade von AAU auf NZ am umbauen und jetzt funktioniert meine Hupe und mein Drehzahlmesser nicht mehr liegt das am Kabelbaum Innen dass der neue Motorkabelbaum eine andere belegung hat was kann ich tun ausser den Inneren Kabelbaum zu tauschen?

gruß Marvin



gelöschtes Mitglied

    hey,
    ja da musste nen bissel aufpassen hatte diese malöre auch...
    es gab bei jedem model und jedem motor verschiedene kabelbäume
    es kann sein das du jetzt einem vom 86c erwischt hast aber nen 2f brauchst
    kannste dir aussuchen welchen du noch tauschen willst
    allerdings wenn innen dann kann es sein das setcker auch geändert werden müssen

    MfG RoadDevil


    überprüfe nochmal alle kabelverbindungen....
    wenn das beides 2f kabelbäume sind sollte eigentlich man beachte diese formulierung alles passen
    Hatte bei mir ehnliches nach n bissel rumgewackel überall gingen bei mir alles.... saß wohl n stecker oder ne sicherung? nicht richtig.....
    MFG
    Ferringo



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also der motorkabelbaum ist vom 2f bj92 mein kabelbaum innen von 94 wenn ich mir aber jetz einen von innen bj92 kaufen würde hab ich wahrscheinlich das gleiche wie jetzt....

    2f ist 2f ich weiss echt nicht woran es liegt bräuchte mal eine belegung zum durchmessen...

    kann mir bitte jemand helfen gruß marvin


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen